Heutige Leistung gegen Münster & Restprogramm (Forum)

tomtom, Samstag, 13.04.2019, 17:10 (vor 93 Tagen)

Ich will ja nicht unken, aber die heutige Leistung und das Restprogramm mit Vereinen, die alle nix zu verschenken haben, lassen trotz sieben Punkten Vorsprung und eines hervorragenden Torverhältnis vielleicht noch mal etwas (unnötige) Spannung aufkommen.

Gerne können sich manche Akteure dabei auf die schlechte Stimmung im Verein berufen, wer auch immer dazu beiträgt.

Samstag, 20. April, 14 Uhr
Hallescher FC – TSV 1860 München

Samstag, 27. April, 13.15 Uhr (!)
TSV 1860 München – Karlsruher SC

(Dienstag, 30. April, 18 Uhr
Viktoria Aschaffenburg – TSV 1860 München)

Samstag, 4. Mai, 14 Uhr
FSV Zwickau – TSV 1860 München

Samstag, 11. Mai, 13.30 Uhr
TSV 1860 München – Fortuna Köln

Samstag, 18. Mai, 13.30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena – TSV 1860 München

Heutige Leistung gegen Münster & Restprogramm

Est60, Samstag, 13.04.2019, 17:53 (vor 93 Tagen) @ tomtom

Lt. Biero im BR-Interview waren auch die politischen Gesänge in der ersten Hälfte Schuld an der schlechten Leistung der Mannschaft.

Heutige Leistung gegen Münster & Restprogramm

tomtom, Samstag, 13.04.2019, 18:28 (vor 93 Tagen) @ Est60

Ja, Wolfgang Nadvornik legt ihm diesen Ball sozusagen hin und Biero freut sich über diese Vorlage und verwandelt wunschgemäß, mei oh mei, lernt man so was beim Trainerlehrgang? Hier gibt's das BR-Interview (die Passage mit der Politik ist ungefähr bei 1:45 Min.).

Lt. Biero im BR-Interview waren auch die politischen Gesänge in der ersten Hälfte Schuld an der schlechten Leistung der Mannschaft.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar