Entwicklung der Beteiligung von Hasan Ismaik (Forum)

Commander, Montag, 08.04.2019, 11:40 (vor 11 Tagen)

Tolle Arbeit vom Löwenmagazin mit Unterstützung von Reinhard Friedl!

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-entwicklung-der-beteiligung-von-hasan-ismaik/

Entwicklung der Beteiligung von Hasan Ismaik

Schindluderei @, Montag, 08.04.2019, 11:56 (vor 11 Tagen) @ Commander

stimmt schön gemacht.

Ich frag aber wieviel Zusammenfassungen des Wahnsinns wir noch brauchen bis die Einsicht reift, dass es keinen Sinn mehr mit der KGaA macht, in keiner Weise und unter keiner denkbaren Konstellation.

Entwicklung der Beteiligung von Hasan Ismaik

Amafan, Montag, 08.04.2019, 12:42 (vor 11 Tagen) @ Commander

Tolle Arbeit vom Löwenmagazin mit Unterstützung von Reinhard Friedl!

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-entwicklung-der-beteiligung-von-hasan-ismaik/

Interessant. Das würde ich mir auch mal sauber gelistet als Analyse von AZ/tz/Merkur & Co wünschen. Leichter ist es aber, PR-Gesülze von FB-Accounts völlig ironiefrei mit Kopieren/Einfügen ins Blatt zu pressen.

Entwicklung der Beteiligung von Hasan Ismaik

A.S., Montag, 08.04.2019, 14:58 (vor 11 Tagen) @ Amafan

Ich hab auch gut sechs Stunden gebraucht - wer soll das bezahlen?

Entwicklung der Beteiligung von Hasan Ismaik

Zausl, Montag, 08.04.2019, 15:06 (vor 11 Tagen) @ A.S.

vo mia griagst nächst moi a bier

3 Fragen

Schreihals fragend, Dienstag, 09.04.2019, 22:57 (vor 9 Tagen) @ Commander

Tolle Arbeit vom Löwenmagazin mit Unterstützung von Reinhard Friedl!

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-entwicklung-der-beteiligung-von-hasan-ismaik/


Interessanter Artikel, wobei sich mir folgende Fragen stellen:

1. Zu welchem Preis hat Ismaik die Vermarktungsrechte und die Merchandising GmbH erworben? Oder war das eine Gegenleistung für die Gewährung weiterer Darlehen?

2. In welchem Verhältnis steht Infront zu HI2 und der KGaA? Was für ein Geschäftsmodell liegt hier zugrunde?

3. Die Verluste waren nicht nur 2016/2017, sondern auch schon in den ersten Jahren nach Ismaiks Einstieg höher als die von ihm gewährten Darlehen. Woher kam das restliche Geld für den Ausgleich der Verluste?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar