Schock: in der Allianz Arena ist kein Fußball mehr möglich (Forum)

Amafan, Montag, 08.04.2019, 07:59 (vor 11 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizeibilanz-zum-spiel-fcb-bvb-masskrug-attacke-und-schuesse-in-allianz-arena-parkhaus.55096b1e-c18f-4f88-b3b9-00730e5d51ca.html

Diese Exzesse, Wochenende für Wochenende, jetzt auch noch ein Schusswaffengebrauch. Es ist unerträglich. So würden die Schlagzeilen lauten, wenn sich das in Giesing zugetragen hätte.

Interessant ist wie zurückhaltend die AZ formulieren kann: "Auch ein Vorfall nach Spielende ist bemerkenswert. Im Parkhaus der Allianz Arena schoss ein bislang noch unbekannter Täter..." Bemerkenswert ist das also? "Insgesamt stellte die Polizei rund um das Spiel 21 Straftaten fest, darunter Bedrohung, Beleidigung, Gefangenenbefreiung, Sachbeschädigung, Körperverletzung oder Hausfriedensbruch. 20 Personen wurden festgenommen."

Bei 1860 würden die gleiche Zeitung beinahe durchdrehen vor Wollust an phantasievoller Gewaltbeschreibung.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar