Off-topic: Kennt jemand das Brauhaus Schwechat? (Forum)

Schreihals Wienfahrer, Donnerstag, 04.04.2019, 23:04 (vor 14 Tagen)

Ich bin nächste Woche beruflich in Wien und überlege, am Freitagabend das Spiel des SC Mauerwerk gegen den WSC mitzunehmen. Rentiert sich auf dem Weg zum Rudolf-Tonn-Stadion eine Einkehr im Brauhaus Schwechat?

Alternative Paarungen am Freitag wären noch Ostbahn XI v Slovan HAC oder FAC v Blau-Weiß Linz...

Off-topic: Kennt jemand das Brauhaus Schwechat?

Est60, Freitag, 05.04.2019, 07:11 (vor 14 Tagen) @ Schreihals Wienfahrer

Recht hat er

Off-topic: Kennt jemand das Brauhaus Schwechat?

Busfahra_, Freitag, 05.04.2019, 09:11 (vor 14 Tagen) @ Schreihals Wienfahrer

Ich bin nächste Woche beruflich in Wien und überlege, am Freitagabend das Spiel des SC Mauerwerk gegen den WSC mitzunehmen. Rentiert sich auf dem Weg zum Rudolf-Tonn-Stadion eine Einkehr im Brauhaus Schwechat?

Alternative Paarungen am Freitag wären noch Ostbahn XI v Slovan HAC oder FAC v Blau-Weiß Linz...

Na sowas... der werte Herr Busfahra wird das Wochenende auch in Wien verbringen und sich am Freitagabend das Spiel Mauerwerk gegen Sportclub anschauen;-).
Erfahrung mit dem Brauhaus Schwechat habe ich leider keine, aber zumindest vorm Spiel wird sich das bei mir eh nicht ausgehen.

Off-topic: Kennt jemand das Brauhaus Schwechat?

Schreihals Wienfahrer, Freitag, 05.04.2019, 18:48 (vor 14 Tagen) @ Busfahra_

Sauber! Stehst Du dann im away end?

Off-topic: Kennt jemand das Brauhaus Schwechat?

Busfahra-, Freitag, 05.04.2019, 19:03 (vor 14 Tagen) @ Schreihals Wienfahrer
bearbeitet von Busfahra-, Freitag, 05.04.2019, 19:30

Sauber! Stehst Du dann im away end?

Wenn's überdacht ist, ja;-)

Nachtrag:
Stehe in Reihe 10 Platz 236.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar