VR nominiert Kandidaten für's Präsidium (Forum)

Busfahra_, Donnerstag, 04.04.2019, 12:09 (vor 20 Tagen)

Quelle: tsv1860.org
Völlig überraschend ist Saki nicht dabei;-)

VR nominiert Kandidaten für's Präsidium

laimerloewe (c), Donnerstag, 04.04.2019, 12:14 (vor 20 Tagen) @ Busfahra_

jetzt wird ein sturm der Entrüstung von karlsfeld bis abu Dhabi über die Grünwalder str. 114 hereinbrechen!


Standhaft bleiben, Verwaltungsrat!!!

VR nominiert Kandidaten für's Präsidium

tomtom, Donnerstag, 04.04.2019, 12:26 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und täglich grüßt das Murmeltier, ich warte nun gespannt auf das Facebook-Posting von Ismaik und natürlich den entsprechenden Kommentar von Griss mit verschärften unsachlichen Nutzerkommentaren in der Folge – ein Selbstläufer.

jetzt wird ein sturm der Entrüstung von karlsfeld bis abu Dhabi über die Grünwalder str. 114 hereinbrechen!


Standhaft bleiben, Verwaltungsrat!!!

VR nominiert Kandidaten für's Präsidium

Zausl, Donnerstag, 04.04.2019, 12:52 (vor 20 Tagen) @ tomtom

Das Block Kasperletheater kann beginnen, Popcorn und los geht's. Das wird ein Spaß, ich freu mich drauf. Wollte heute eigentlich ins Kino, das lasse ich mir aber sicher nicht entgehen.

VR nominiert Kandidaten für's Präsidium

friedhofstribüne, Donnerstag, 04.04.2019, 13:18 (vor 20 Tagen) @ Zausl

Ich bin froh, dass es jetzt rum ist. Gut gemacht VR.
Außerdem glaube ich nicht, dass es momentan groß was gibt. Unser Hetzblogger wird halt hetzen, aber das macht er ja sowieso und immer.
Und direkt vor der MV werden sie sich halt nochmal in Position bringen. Also heb dir dein Popcorn auf, oder kauf noch ein paar Familienpackungen. :-D

VR nominiert Kandidaten für's Präsidium

Zausl, Donnerstag, 04.04.2019, 15:44 (vor 20 Tagen) @ friedhofstribüne

Habe meinen Eierkocher (Vorkriegsmodell)in ein Popcornmaschine getauscht.

Erwartbar und richtig

Amafan, Donnerstag, 04.04.2019, 13:44 (vor 20 Tagen) @ Busfahra_

Quelle: tsv1860.org
Völlig überraschend ist Saki nicht dabei;-)

Alles andere wäre Wahnsinn gewesen.

Erwartbar und richtig

laimerloewe (c), Donnerstag, 04.04.2019, 16:31 (vor 20 Tagen) @ Amafan

ich habe gerade beruflich enorm mit dem brexit zu tun und wurde gefragt, wo derzeit das größere chaos herrscht. bei den Löwen oder in Großbritannien? ich konnte die frage ohne zu zögern mit Großbritannien beantworten!

das ist doch mal was!

Erwartbar und richtig

Zausl, Donnerstag, 04.04.2019, 16:58 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

Alleine die Frage ist schon ein Witz, nie war mehr geordnetes Handeln bei den Löwen angesagt als jetzt.

Erwartbar und richtig

"Swiss Lion" Dani (c), Donnerstag, 04.04.2019, 17:03 (vor 20 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich habe gerade beruflich enorm mit dem brexit zu tun und wurde gefragt, wo derzeit das größere chaos herrscht. bei den Löwen oder in Großbritannien? ich konnte die frage ohne zu zögern mit Großbritannien beantworten!

das ist doch mal was!

Die Frage war aber nicht "derzeit", sondern ganz allgemein gestellt :-P . Aber ja, ich geb zu, die Antwort hat gut getan :-D

Erwartbar und richtig

domlöwe, Donnerstag, 04.04.2019, 22:10 (vor 19 Tagen) @ Amafan

Ich hätte eigentlich erwartet, dass zusätzlich ein dritter Vizepräsident vorgeschlagen wird.
Schließlich hat das aktuelle Präsidium sich mehrfach dahingehend geäußert, dass eine Erweiterung des Präsidiums in ihrem Sinne wäre. Somit gehe ich davon aus, das sich kein geeigneter und mit dem aktuellen Präsidium kompatibler Kandidat zur Verfügung stellte. Das ist schade, den ein guter dritter Vize hätte zur Stärkung des Präsidiums beitragen können.

Das nenn ich mal ein Interview

United Sixties, Freitag, 05.04.2019, 11:00 (vor 19 Tagen) @ Est60

Ja gefällt mir ebenso dieses Interview. Da war doch der kleine Simon als 12jähriger mitm Bruder 1994 auch in Meppen dabei:-D

Das nenn ich mal ein Interview

laimerloewe (c), Freitag, 05.04.2019, 11:48 (vor 19 Tagen) @ Est60

wieso ist denn der ein "kult-löwe"?

Das nenn ich mal ein Interview

tomtom, Freitag, 05.04.2019, 11:54 (vor 19 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das ist so ein blödes Allerwelts-Label, welches man ihm da anhängt. Habe ihn letztes Jahr mal bei einer Veranstaltung im NS-Dokumentationszentrum erlebt und war sehr angetan. Dass er indes sooooo ein großer Löwen-Fan ist, kam dabei nicht so richtig vor.

wieso ist denn der ein "kult-löwe"?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar