Und Gladbach wirft Hecking raus ??? (Forum)

hjs unverständnislosus maximus, Dienstag, 02.04.2019, 17:22 (vor 17 Tagen)

Also warum denn das? So Fünfter is für Gladbach ja auch so mies. Wie sind denn die drauf?

Und Gladbach wirft Hecking raus ???

nordkurvenasso, Dienstag, 02.04.2019, 23:35 (vor 16 Tagen) @ hjs unverständnislosus maximus
bearbeitet von nordkurvenasso, Mittwoch, 03.04.2019, 08:01

Ja mei
60 war damals auch 8er in der Bundesliga als Pacult gehen musste - wobei dieser Schritt seinerzeit vereinspolitisgh motiviert wqr

Gehen musste?

Est60, Mittwoch, 03.04.2019, 10:03 (vor 16 Tagen) @ nordkurvenasso

Den hat der widerliche Falko rausgekickt.
Stundenlang auf Kaleinz eingepredigt bis dieser glaubte, dass Götz es tatsächlich besser kann.

Wobei der Heinzi vieles falsch glaubte.
Siehe Ende des Videos
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DS6IZTT5Y3DM&ved=0ahUKEwiLsqKOu7PhAhXno4sKHbLECrAQo7QBCCowBw&usg=AOvVaw09in3B2d4bSpBdu44kct22

Und Gladbach wirft Hecking raus ???

domlöwe, Mittwoch, 03.04.2019, 20:55 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich habe das so in Erinnerung: Pacult wurde entlassen, weil es zwei deftige Klatschen gegen die Rotärsche (0-5) und Werder Bremen (0-6) gegeben hat und zwischen ein müdes 0-0 zu Hause gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze mit 8 Punkten und einem miserablen Torverhältnis noch nicht so groß war, das man angesichts der aktuellen Form der Mannschaft schon frei von allen Abstiegssorgen gewesen wäre.
Von Gründen, die vereinspolitisch motiviert waren, ist mir nichts bekannt. Deswegen wäre ich dir dankbar, wenn du dies noch etwas ausführlicher erläutern könntest.

Und Gladbach wirft Hecking raus ???

BlueMav, Mittwoch, 03.04.2019, 11:13 (vor 16 Tagen) @ hjs unverständnislosus maximus

Er wird nicht gefeuert, sondern sein Vertrag nicht verlängert.
Angeblich sollen sie Marco Rose von red bull an der Angel haben.
Zuletzt war Gladbach ja auch nicht so erfolgreich, nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen. Die letzten beide Jahre Europapokal verspielt und jeweils 9. geworden.
Man möchte wohl ab der neuen Saison halt neue Impulse setzen.

Und Gladbach wirft Hecking raus ???

Commander, Mittwoch, 03.04.2019, 11:25 (vor 16 Tagen) @ BlueMav

Er wird nicht gefeuert, sondern sein Vertrag nicht verlängert.

Das stimmt nicht. Heckings Vertrag wurde im November noch bis 2020 verlängert. Er wurde also gekündigt und er wird dementsprechend entschädigt werden müssen oder er wird halt ab Juli "freigestellt".

Angeblich sollen sie Marco Rose von red bull an der Angel haben.

Das behaupten Wolfsburg und Schalke auch.

Zuletzt war Gladbach ja auch nicht so erfolgreich, nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen. Die letzten beide Jahre Europapokal verspielt und jeweils 9. geworden.

Besonders frappierend die krassen Schlappen: 0:5, 1:5 und zuletzt 1:3 sogar gegen Düsseldorf, wobei man nach 16 Minuten schon 0:3 hinten war.

Man möchte wohl ab der neuen Saison halt neue Impulse setzen.

Okay, solche "menschlich harten" Entscheidungen gibt es halt. Aber geschickt angestellt hat sich der Eberl nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar