Wahlkampf im Buntfernsehen

Auteuil, Wednesday, 27.03.2019, 14:23 (vor 1828 Tagen) @ A.S.

Der ununterbrochen wahlkämpfende Saki ist mir ein Rätsel. Warum reagiert der Verwaltungsrat nicht und erklärt, dass er sich seine Bewerbung sparen kann? Er hat schließlich dieses Gremium während seiner Amtszeit (Anwesenheit und E-Mail-Affäre) verarscht wie kein Funktionär vor oder nach ihm. Allein das macht ihn nicht tragbar. Aber unabhängig davon, warum sollte das Präsidentenamt an einen Investorenvertreter ausgehändigt werden? Die müssten alle vom wilden Affen gebissen sein.

Wahlkampf im Buntfernsehen

Joerg ⌂, Wednesday, 27.03.2019, 14:38 (vor 1828 Tagen) @ Auteuil

Der ununterbrochen wahlkämpfende Saki ist mir ein Rätsel. Warum reagiert der Verwaltungsrat nicht und erklärt, dass er sich seine Bewerbung sparen kann? Er hat schließlich dieses Gremium während seiner Amtszeit (Anwesenheit und E-Mail-Affäre) verarscht wie kein Funktionär vor oder nach ihm. Allein das macht ihn nicht tragbar. Aber unabhängig davon, warum sollte das Präsidentenamt an einen Investorenvertreter ausgehändigt werden? Die müssten alle vom wilden Affen gebissen sein.

genau, und ich freue mich schon auf die mitgliederversammlung, da werde ich eine menge fragen haben, habe mich auch schon mit einem advokaten kurzgeschlossen und ihm den gesellschaftsvertrag und das jetzige gehabe zur prüfung übergeben . . .

Wahlkampf im Buntfernsehen

Commander, Wednesday, 27.03.2019, 16:15 (vor 1828 Tagen) @ Auteuil

Der ununterbrochen wahlkämpfende Saki ist mir ein Rätsel. Warum reagiert der Verwaltungsrat nicht und erklärt, dass er sich seine Bewerbung sparen kann? Er hat schließlich dieses Gremium während seiner Amtszeit (Anwesenheit und E-Mail-Affäre) verarscht wie kein Funktionär vor oder nach ihm. Allein das macht ihn nicht tragbar. Aber unabhängig davon, warum sollte das Präsidentenamt an einen Investorenvertreter ausgehändigt werden? Die müssten alle vom wilden Affen gebissen sein.

Das ist auch meine Rede: http://loewen-bar.de/forum/index.php?mode=entry&id=460230

Interview Saki Stimoniaris / BR / 27.03.2019 / 18.30 Uhr

laimerloewe (c), Wednesday, 27.03.2019, 15:16 (vor 1828 Tagen) @ A.S.

und ist ein freigestellter man-Betriebsrat eigentlich so wenig ausgelastet, dass er den ganzen kram machen kann? ist es rechtmässig, dass er journalististen in seinem Büro empfängt, um mit ihnen über sein Privatvergnügen "präsidentschaftskandidatur beim tsv 1860 e.v." zu sprechen.

Interview Saki Stimoniaris / BR / 27.03.2019 / 18.30 Uhr

Kraiburger, Wednesday, 27.03.2019, 15:32 (vor 1828 Tagen) @ laimerloewe (c)

Als Betriebsrat bist du unkündbar. Daher kann er Krach machen soviel er will!

Avatar

We go to the Top!

Nik, Wednesday, 27.03.2019, 18:03 (vor 1828 Tagen) @ BlueMav

Anstatt der Sparmaßnahmen, die den Profi-Etat auf drei Millionen Euro schrumpfen ließen, kündigt Stimoniaris einen „Superkader“ und den Blick in Richtung Aufstieg an.

Oh mei

A.S., Wednesday, 27.03.2019, 18:35 (vor 1828 Tagen) @ BlueMav

Allerdings beruft sich die tz auf ein Interview das ja erst in ein paar Minuten veröffentlicht wird.

Oh mei

tomtom, Wednesday, 27.03.2019, 19:06 (vor 1828 Tagen) @ A.S.

Hat das wieder der BR-Spezi vom Griss so geschickt orchestriert (man erinnere sich an den ominösen Stammtisch)?

Allerdings beruft sich die tz auf ein Interview das ja erst in ein paar Minuten veröffentlicht wird.

Saki ist on the top: Beim Bullshit Bingo

tomtom, Wednesday, 27.03.2019, 19:46 (vor 1828 Tagen) @ A.S.

Sorry, wenn ich mich so abschätzig über den Mann hier äußere, aber das „BR-Interview“ war nur reichlich Bullshit Bingo mit viel heißer Luft in gerade mal anderthalb Minuten und dafür veranstaltet der Sender so ein Ballyhoo.

RSS-Feed dieser Diskussion