Der MSV wird sich bestimmt bei Uerdingen noch bedanken ... (Forum)

tomtom, Sunday, 17.03.2019, 14:56 (vor 1861 Tagen)

Das heutige Spiel MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln musste abgesagt werden: „Nach dem Drittliga-Spiel des KFC Uerdingen im Dauerregen am Freitag ist der neue Rasen in der Duisburger Arena schon wieder kaputt. (...) Ein Spiel, das der Schiedsrichter nicht hätte anpfeifen dürfen“, schreibt die „WAZ“.

So ein Ärger wird bei Fortuna Düsseldorf sicherlich aufmerksam registriert, in deren Stadion spielt Uerdingen bekanntlich in der nächsten Saison. Einer der Uerdinger Gegner wird wohl der MSV sein.

Avatar

Der MSV wird sich bestimmt bei Uerdingen noch bedanken ...

Fred, München, Monday, 18.03.2019, 07:36 (vor 1860 Tagen) @ tomtom

Da können die aber nichts dafür. Zum einen hätte die Stadt als Stadioneigner den Platz sperren können. Zum anderen hat der Schiedsrichter dann eben angepfiffen. Auch wenn ich sie nicht mag - da sind die unschuldig!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Der MSV wird sich bestimmt bei Uerdingen noch bedanken ...

laimerloewe (c), Monday, 18.03.2019, 08:03 (vor 1860 Tagen) @ Fred

ich hab am freitag abend mal kurz reingezappt und die platzverhältnisse waren klar irregulär. das hätte nie angepfiffen werden dürfen.

Der MSV wird sich bestimmt bei Uerdingen noch bedanken ...

tomtom, Monday, 18.03.2019, 09:16 (vor 1860 Tagen) @ Fred

Fred, schon klar, aber letztlich färbt das wieder auf diesen Verein ab, freilich nicht bei rational denkenden Menschen. Ich verstehe auch nicht, warum die Stadt Duisburg da womöglich nicht interveniert hat und warum der Schiri dieses Spiel nicht absagte oder abbrach.

Da können die aber nichts dafür. Zum einen hätte die Stadt als Stadioneigner den Platz sperren können. Zum anderen hat der Schiedsrichter dann eben angepfiffen. Auch wenn ich sie nicht mag - da sind die unschuldig!

RSS-Feed dieser Diskussion