Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen (Forum)

Amafan, Mittwoch, 13.03.2019, 22:57 (vor 9 Tagen)

Schön!

Avatar

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Fred @, München, Mittwoch, 13.03.2019, 23:16 (vor 9 Tagen) @ Amafan

War was? Hab ich was verpasst? Ich dachte Fussball war gestern schon. Kasperltheater interessiert mich nicht so. Hat das Krokodil den Seppl gfressn? Der is guad weida :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Kraiburger, Donnerstag, 14.03.2019, 00:51 (vor 9 Tagen) @ Fred

War was? Hab ich was verpasst?


Ja, es war was und du hast was verpasst: de grattler sind aus ihrer Champions League raus geflogen.

Falls du mir nicht glaubst kannst du gerne deine roten Arbeitskollegen morgen früh fragen, die werden es dir bestätigen!

Avatar

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Fred @, München, Donnerstag, 14.03.2019, 07:22 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Bläd glaffa - ich arbeite in einem komplett unroten Umfeld. Alle uninteressiert. Ja, das gibt's. Die wissen noch weniger als ich :-) :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

hjs hatte tatsächlich Recht !!!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 14.03.2019, 01:44 (vor 9 Tagen) @ Amafan

Und ich lag gottseidank total falsch. Die wiedergewonnene Dominanz der Bayern in der BL hatte mich wirklich beeindruckt, aber heute abend hat man gesehen, dass Liverpool i.Spez. und die Premier League i.Allg. doch ein anderes Niveau darstellt.

Bin sehr froh darüber. Man muss dazu sagen, dass ich schon bei PSG-ManUtd und Real-Ajax im Vorfeld total falsch lag. Und ich kann nur betonen, dass es richtig Spass macht falsch zu liegen in letzter Zeit ;-)

Ach ja, nur noch 11 Punkte Rückstand auf den KSC und 8 auf Halle.
Biero, mach es!

(nur Spass... :-D )

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Est60, Donnerstag, 14.03.2019, 07:50 (vor 9 Tagen) @ Amafan

lustig fand ich vor allem, wie schnell sich ein Stadion (ähh Entschuldigung - eine Arena) leeren kann.
5 Minuten vor Spielende war das Kaiserkloo schon halb leer.
Ein Genuss !!

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

BlueMagic, Donnerstag, 14.03.2019, 08:28 (vor 9 Tagen) @ Est60

Ist doch bei Beginn 21 Uhr mehr als verständlich. Aus dem die Arena finanzierenden Parkhaus raus kommen kann schon mal ein Weilchen dauern und wenn man dann noch mind. 250 KM Heimweg hat...

Vielschichtige Häme ...

tomtom, Donnerstag, 14.03.2019, 09:30 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Mit einem Grinsen beobachte ich gerade, wie unterschiedlich man dieses Aus hämisch auskosten kann.

Ich musste bei den – unten von BlueMagic zitierten – 250 Kilometern eben an diese unvergessliche Passage in einem Bar-Posting von Lüngerl anno 2015* denken:
„(...) Andere Hypothese: Dieses "Müheen" ist ein Ort, der nicht existiert – eine Art Wunschland, eine Projektion, der ewige Hort der Sieger. München kann nicht gemeint sein, wie exemplarisch die beeindruckende Meisterfeier vom vergangenen Wochenende zeigt. Die besungene "wahre Liebe" muss andernorts zu Hause sein. Kenner der Szene sprechen von Neuendettelsau, Wetzlar und Wanne-Eickel.“

* Was in meiner (Kopf-)Bibliothek des nutzlosen Wissens so alles hängen bleibt ... ;-)

Ist doch bei Beginn 21 Uhr mehr als verständlich. Aus dem die Arena finanzierenden Parkhaus raus kommen kann schon mal ein Weilchen dauern und wenn man dann noch mind. 250 KM Heimweg hat...

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

laimerloewe (c), Donnerstag, 14.03.2019, 08:46 (vor 9 Tagen) @ Est60

das ist halt der unterschied. wenn wir 0:1 gegen den Tabellenletzten hinten liegen, dann treibt das ganze Stadion die Mannschaft nach vorne und versucht, sie zum sieg zu brüllen. die anderen fangen in der 70. minute an heimzugehen. und da stand es ja nur 1:2.

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Herbert, Donnerstag, 14.03.2019, 09:10 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

...und da stand es ja nur 1:2.

allerdings mit 2 Toren Rückstand. ;-)

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

BlueMagic, Donnerstag, 14.03.2019, 09:24 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja wenn man dann doch noch eine Stunde im Parkhaus steht und danach noch zwei bis drei Stunden Heimfahrt hat.
Und 23 Uhr ist es auch schon fast.
Das müsst ihr doch verstehen...

Das hat man dann halt davon, wenn man sein Stadion an die Autobahn baut, damit die Fans aus dem Umkreis von 500 Kilometern gut kommen und wieder heimfahren können. Alles völlig logisch und so gewollt. Die bleiben nämlich auch nicht da und nölen rum, wenn es nicht läuft. Die wollen heim!

Liverpool did it! Aus für die Unaussprechlichen

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 14.03.2019, 15:02 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

was ihr für probleme habt, in hanoi ist ein sack reis umgefallen, heut fällt noch einer um . . . was soll's, operettenliga . . .

Wer den Schaden hat...

Choreo-Fail, Donnerstag, 14.03.2019, 15:21 (vor 9 Tagen) @ Amafan

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-verein-mit-grosser-choreo-doch-alle-lachen-nur-ueber-ein-detail-11851968.html

"Pack ma´s" wollte die FCB-Eventagentur auf die Ränge zaubern, "Fi** ma´s" stand dort zu lesen. Am Ende haben sich die Gastgeber selbst gefi***.

Wer den Schaden hat...

Chris (aus WS), Freitag, 15.03.2019, 09:16 (vor 8 Tagen) @ Choreo-Fail

Die Frankfurter Rundschau lässt bei der Aufarbeitung der Misere nun wirklich jegliche Neutralität und Objektivität missen. Gfoit ma!
https://www.fr.de/sport/bayern-muenchen-blamiert-sich-gegen-liverpool-verunglueckter-choreo-11853072.html

Wer den Schaden hat...

tomtom, Freitag, 15.03.2019, 14:02 (vor 8 Tagen) @ Chris (aus WS)

Danke für diesen Hinweis, das war formvollendet. (-:

Die Frankfurter Rundschau lässt bei der Aufarbeitung der Misere nun wirklich jegliche Neutralität und Objektivität missen. Gfoit ma!
https://www.fr.de/sport/bayern-muenchen-blamiert-sich-gegen-liverpool-verunglueckter-choreo-11853072.html

Mal ohne Schadenfreude: „Der Abstieg“ in der „SZ“

tomtom, Freitag, 15.03.2019, 15:38 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Hm, was mich eben leicht betrübte war der Kommentar des „SZ“-Sportchefs Klaus Hoeltzenbein: „Der Abstieg“.

Hoeltzenbein zeichnet darin ein düsteres Bild: „Der deutsche Fußball steckt in der Krise. Dabei fehlt es weniger an Geld als an Fantasie und Visionen“.

Liverpool nach Brexit nicht mehr in der Champions League

Post, Donnerstag, 14.03.2019, 17:22 (vor 8 Tagen) @ Amafan

Hoeneß fordert: Englische Clubs sollen nach Brexit nicht mehr an Champions League teilnehmen dürfen

https://www.der-postillon.com/2019/03/brexit-englische-clubs.html

"Wer sich gegen Europa entscheidet, hat in einem europäischen Wettbewerb nichts verloren."

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar