FCBMW (Forum)

Kraiburger, Freitag, 08.03.2019, 09:53 (vor 15 Tagen)

Wenn es stimmt, dass es in München einen Fußballverein gibt, der für 8,33% seiner Anteile 800 Millionen Euro verlangt, dann kann man sich sehr gut vorstellen, auf was der 60%-Anteilseigner des anderen Münchner Fußballvereins so spekuliert ...

Ein anderer Weg,

Presseschau, Sonntag, 10.03.2019, 19:51 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

den man auch dem TSV 1860 wünscht: https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article189985783/FC-St-Pauli-HSV-Wir-gehen-anderen-Weg-als-der-Nachbarverein.html

„Einen Führungs- und Rollenwechsel in der Stadt zu proklamieren – das wäre sicher zu weit gegriffen“, meint Rettig. „Ich kann aber sagen, dass wir einen anderen Weg gehen als der Nachbarverein. Bei uns ist die Handlungsweise eine andere: Dinge wie Kontinuität und wirtschaftliche Vernunft stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir müssen uns nicht von Woche zu Woche treiben lassen.“

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar