Hup Ajax hup! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 05.03.2019, 23:29 (vor 81 Tagen)

Sehr geiler Fussball des niederländischen Rekordmeisters heute.
So macht Champions League Spass :-)

Verschwörungstheoretiker können jetzt natürlich wieder argumentieren, dass der deutsche Schiri absichtlich einen Konkurrenten des FC Bayern aus dem Weg geräumt hat mit dem gegebenen 0-3. Mir egal. Ich drücke Ajax die Daumen bis zum Titel ;-)

des macht nix

hjs nostradamus, Dienstag, 05.03.2019, 23:41 (vor 81 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

1-2 für Liverpool nächsten Mittwoch.

des macht nix

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 06.03.2019, 01:10 (vor 81 Tagen) @ hjs nostradamus

1-2 für Liverpool nächsten Mittwoch.

Naja Dein Wort in Gottes Ohr. Ich denke persönlich nicht dass Liverpool in München siegen wird. Wenn wir Glück haben, gibt es ein 1-1 und die Bayern sind wegen der doofen Auswärtstorregel aus, die eigentlich abgeschafft gehört.

Müsste ich Geld setzen, würde ich aber sogar auf Heimsieg für die Roten setzen. Die sind echt stark in Form und Klopps Truppe schiesst einfach keine Tore mehr, da ist total der Wurm drin.

Wenn die Roten dann erstmal weiter sind, ist das zwar ärgerlich. Es sind aber immer noch genug Teams drin die den CL-Titel verhindern könnten: PSG, ManCity, Barca, Atletico, auch Ajax. Das heutige Real hätte Bayern sowieso nicht besiegt, die sind insofern kein Verlust.

Die Doppel- bzw. Dreifachbelastung könnte allerdings im Gegenzug wiederum gut für den BVB sein, weil ich darin die einzige Chance sehe, dass Dortmund doch vielleicht noch Meister werden kann.

Hup Ajax hup!

laimerloewe (c), Mittwoch, 06.03.2019, 08:08 (vor 80 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

hoffentlich übernimmt dann jemand anders Madrids traditionelle aufgabe, die roten rauszuschmeissen...

Hup Ajax hup!

nordkurvenasso, Mittwoch, 06.03.2019, 20:52 (vor 80 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Sehr geiler Fussball des niederländischen Rekordmeisters heute.
So macht Champions League Spass :-)

Verschwörungstheoretiker können jetzt natürlich wieder argumentieren, dass der deutsche Schiri absichtlich einen Konkurrenten des FC Bayern aus dem Weg geräumt hat mit dem gegebenen 0-3. Mir egal. Ich drücke Ajax die Daumen bis zum Titel ;-)

Ajax Cl Champion würde mir taugen

Ich erinnere mich noch sehr gut an den95er Mob vorm Augustiner in der neuhauser Straße (anschließendes 0-0 im Oly , Rückspiel 2-5 mit einem überforderten "ich gehe in jeden Zweikampf mit gestreckten Bein"Kuffour)

Die Mannschaft kann ich fast noch auswendig - geiles Team seinerzeit

Van der sar
Reiziger
Blind
De Boer1
De boer2
Rijkaard
Davids
Seedorf
Kanu( Kluivert)
Litmanen
Overmars


Damals sensationelles , klassisches 4-3-3 unter Trainer van Gaal
Ohne google

Hup Ajax hup!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 06.03.2019, 23:45 (vor 80 Tagen) @ nordkurvenasso

Ajax Cl Champion würde mir taugen

Wäre ein TRAUM.

Die Mannschaft kann ich fast noch auswendig - geiles Team seinerzeit

Van der sar
Reiziger
Blind
De Boer1
De boer2
Rijkaard
Davids
Seedorf
Kanu( Kluivert)
Litmanen
Overmars


Damals sensationelles , klassisches 4-3-3 unter Trainer van Gaal


Da waren zwei Nigerianer. Kanu und Finidi George. Die 95er-Mannschaft hätte ich auch noch aufzählen können. Ist eine meiner absoluten Lieblingsmannschaften aller Zeiten. Hatte damals sogar fast ein Ajaxtrikot gekauft. Das 5-2 im Amsterdamer Olympiastadion (das de Meer war nicht für Europokalspiele zugelassen, die AmsterdamArena noch im Bau) war ein geniales Spiel.

Mein Lieblingsspieler war damals der Finne Jari Litmanen. Später noch in der Bundesliga bei Hansa Rostock. Klassischer Zehner. Marc Overmars war auch genial. Einer der besten Linksaussen überhaupt.

Die heutige Mannschaft ist multikultureller (u.a. zwei Dänen, ein Brasilianer, ein Serbe, zwei Marrokaner) aber spielt ebenfalls saugeilen schnellen Fussball.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar