Prominenter Neuzugang!!! (Forum)

Schwabinger, Samstag, 09.02.2019, 13:40 (vor 164 Tagen)

https://www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.1527398757284204/2300149700009102

Der sollte für die nötige Schlagkraft in der Offensive sorgen!

Prominenter Neuzugang!!!

friedhofstribüne, Samstag, 09.02.2019, 14:14 (vor 164 Tagen) @ Schwabinger

https://www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.1527398757284204/2300149700009102

Der sollte für die nötige Schlagkraft in der Offensive sorgen!

Er ist zwar kein Bulgare, aber doch der erste Schritt Richtung TeBe Verhältnissse. :-D

Und sogleich Ismaiks Drohung ...

tomtom, Samstag, 09.02.2019, 14:47 (vor 164 Tagen) @ Schwabinger

„Ich habe mit ihm vereinbart, dass wir zusammen ein Spiel der Löwen ansehen werden.“ Da bin ich aber gespannt. :-D

https://www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.1527398757284204/2300149700009102

Der sollte für die nötige Schlagkraft in der Offensive sorgen!

Und sogleich Ismaiks Drohung ...

ex-mitglied, Samstag, 09.02.2019, 17:09 (vor 164 Tagen) @ tomtom

ich weiß nicht...irgendwie scheinen die zwei meckimäßig aus einem ähnlichen Genpool zu kommen...:-D

Prominenter Neuzugang!!!

laimerloewe (c), Samstag, 09.02.2019, 17:38 (vor 164 Tagen) @ Schwabinger

Wie kann der der pseudo-investor eine lebensmitgliedschaft „überreichen“?

Prominenter Neuzugang!!!

tomtom, Samstag, 09.02.2019, 17:40 (vor 164 Tagen) @ laimerloewe (c)

Außerdem trägt er ne Adidas-Jacke, der Superfan; Grissmaik greifen Sie ein, das geht doch gar nicht ... :-P

Wie kann der der pseudo-investor eine lebensmitgliedschaft „verleihen“?

Prominenter Neuzugang!!!

amüsierterLeser, Samstag, 09.02.2019, 21:03 (vor 164 Tagen) @ tomtom

Außerdem trägt er ne Adidas-Jacke, der Superfan; Grissmaik greifen Sie ein, das geht doch gar nicht ... :-P

INVESTOR brüskiert Ausrüster! lol

pikant! (o.T.)

Herbert, Sonntag, 10.02.2019, 16:42 (vor 163 Tagen) @ amüsierterLeser

.

Prominenter Neuzugang!!!

laimerloewe (c), Sonntag, 10.02.2019, 07:53 (vor 164 Tagen) @ tomtom

Der scharold müsste das doch wegen kontraproduktivität ggü. eigenen Sponsoren/Ausrüstern der kgaa rügen

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich (o.T.)

Herbert, Sonntag, 10.02.2019, 16:43 (vor 163 Tagen) @ laimerloewe (c)

.

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich

Joerg ⌂ @, Montag, 11.02.2019, 16:02 (vor 162 Tagen) @ Herbert

.

na, na, so einfach ist das nicht, die lebensmitgliedschaft überreicht der präsident (oder ein von ihm beauftragter) des e.V., somit müsste r. reisinger hasan ismaik damit beauftragt haben, oder ???

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich

grasober, Montag, 11.02.2019, 16:23 (vor 162 Tagen) @ Joerg

Ich bitte Dich. So steht das vielleicht in der Satzung, aber die ist doch kein Gesetz.

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich

Herbert, Montag, 11.02.2019, 16:48 (vor 162 Tagen) @ Joerg

.

na, na, so einfach ist das nicht, die lebensmitgliedschaft überreicht der präsident (oder ein von ihm beauftragter) des e.V., somit müsste r. reisinger hasan ismaik damit beauftragt haben, oder ???

Die Lebensmitgliedschaft beantragt man, genau wie eine normale Mitgliedschaft, per Formular bei der Geschäftsstelle. Dann zahlt man und bekommt eine Lebensmitgliedschafts-Mitgliedskarte (ist glaube ich "golden", aber da müsste ich jetzt nachschauen).

Evtl. verwechselst Du das jetzt mit einer Ehrenmitgliedschaft, denn darüber entscheidet die Mitgliederversammlung.

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich

Joerg ⌂ @, Montag, 11.02.2019, 20:18 (vor 162 Tagen) @ Herbert

also verwechseln tu ich das nichts, soweit ich mich erinnern kann wurden bei der ehrung für langjährige mitglieder (ab 25 jahre ) urkunden an die neuen neuen lebensmitglieder verteilt . . .

1860,- Euro und ein Antragsforumular machens möglich

Herbert, Montag, 11.02.2019, 21:00 (vor 162 Tagen) @ Joerg

also verwechseln tu ich das nichts, soweit ich mich erinnern kann wurden bei der ehrung für langjährige mitglieder (ab 25 jahre ) urkunden an die neuen neuen lebensmitglieder verteilt . . .

Das kann natürlich sein, aber die Urkunde ist halt nur "zusätzlich", die Lebensmitgliedschaft selbst erfolgt über einen Antrag wie eine normale Mitgliedschaft auch, ist also "käuflich". ;-)

1860,- Euro und ein Antragsforumular grrrrrr.

Joerg ⌂ @, Dienstag, 12.02.2019, 14:40 (vor 161 Tagen) @ Herbert

also verwechseln tu ich das nichts, soweit ich mich erinnern kann wurden bei der ehrung für langjährige mitglieder (ab 25 jahre ) urkunden an die neuen neuen lebensmitglieder verteilt . . .


Das kann natürlich sein, aber die Urkunde ist halt nur "zusätzlich", die Lebensmitgliedschaft selbst erfolgt über einen Antrag wie eine normale Mitgliedschaft auch, ist also "käuflich". ;-)

Wie kann der der pseudo-investor eine lebensmitgliedschaft „überreichen“?

darum ging es nicht um den antrag, oder die zahlung der 1860 €

1860,- Euro und ein Antragsforumular grrrrrr.

Herbert, Dienstag, 12.02.2019, 14:48 (vor 161 Tagen) @ Joerg

Wie kann der der pseudo-investor eine lebensmitgliedschaft „überreichen“?

darum ging es nicht um den antrag, oder die zahlung der 1860 €

Vielleicht hat er den Antrag und 1860,- Euro in bar überreicht oder die Quittung für die Überweisung. ;-)

Indem er sie kauft, wie er meint alles kaufen zu können...

Löwenbomber, Sonntag, 10.02.2019, 18:48 (vor 163 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mei, Ismaik, kauf Dir halt einen andern Verein aber lass uns endlich in Ruhe. Wir brauchen Deine unbekannten Kampfsportler nicht. Wir haben schon genug Kampfsportler in unserer Box-Abteilung, die haben tatsächlich den Löwen im Herzen.

Avatar

Talent zum Fehlgriff!

Fred @, München, Sonntag, 10.02.2019, 19:16 (vor 163 Tagen) @ laimerloewe (c)

Es ist schon erstaunlich, wie wenig Herr I. in den vergangenen Jahren über die Löwen gelernt hat. Dieser Post zeigt wieder einmal, wie einfältig Herr I. die Fans einschätzt. Das ist schon bemerkenswert!!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Talent zum Fehlgriff!

Joerg ⌂ @, Montag, 11.02.2019, 16:07 (vor 162 Tagen) @ Fred

Es ist schon erstaunlich, wie wenig Herr I. in den vergangenen Jahren über die Löwen gelernt hat. Dieser Post zeigt wieder einmal, wie einfältig Herr I. die Fans einschätzt. Das ist schon bemerkenswert!!

ich glaub der schätzt sie überhaupt nicht ein, er hält sich einfach für unentbehrlich, er glaubt schon machen zu können was er möchte und sollte der kooperationsvertrag (ich weiß alte leier) nicht vor dem fallen der 50+1-regelung gekündigt werden wird er das auch können, der stimonaris ist nur ein versuchsballon, vielleicht will er gar selbst präsident werden wie ponomarev . . . dem frieden trau ich nicht ....

Talent zum Fehlgriff!

laimerloewe (c), Montag, 11.02.2019, 16:57 (vor 162 Tagen) @ Joerg

welchem frieden denn? es gibt doch grad ein hauen und stechen an fronten.

aber der ultimate fighter könnte für die anstehenden Auswärtsspiele im osten auf seiten der Zuschauer schon eine gute Verstärkung sein...

Talent zum Fehlgriff!

United Sixties, Montag, 11.02.2019, 20:08 (vor 162 Tagen) @ Joerg

Ich auch nicht! Der Verein muss auf der MV 2019 massiv gestärkt werden und wirklich jeder sollte sich dafür Zeit freischaufeln.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar