DB24 (Forum)

amüsierterLeser, Freitag, 08.02.2019, 18:15 (vor 165 Tagen)

Kommentar zum Testspiel am TG nächsten Mittwoch

70Loewe vor 2 Stunden

Brauch ma jetzt schon solche Gegner um das GWS wieder zur "Festung" aufsteigen zu lassen ?

Das is scho lustiges Völkchen bei dem Blog.

Treffen sich zwei Investoren

Presseschau, Samstag, 09.02.2019, 12:40 (vor 164 Tagen) @ amüsierterLeser

Endlich

Commander, Samstag, 09.02.2019, 14:22 (vor 164 Tagen) @ Presseschau

https://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-isamaik-uerdingen-ponomarev-1.4322335

- nach gerade mal acht Jahren - stellt jemand von der Presse die Frage:

Woher hat der Investor sein Geld?

DB24

tomtom, Samstag, 09.02.2019, 17:52 (vor 164 Tagen) @ amüsierterLeser

Die machen einem wirklich Freude, unter dem neuesten Ismaik-Posting Griss' findet sich auch dieser Kommentar:
„Man müsste doch etwas daraus machen können, dass Ismaik sich so gern im Glanz von Stars (Seedorf usw.) sonnt. Mal ein Exklusivabend, eine Charité-Versndtaltung mit hochkarätigen Exspielern, um von ihm ein echtes Sponsoring zu erhalten, zum Beispiel.

Die graue Maus-Taktik des Präsidiums ist genau der verkehrte Weg.“

Genial finde ich die Charité-Veranstaltung. Das erinnert mich an Griss' Chorgeist, den er zu „Abendzeitungs“-Zeiten mal erfand.

Kommentar zum Testspiel am TG nächsten Mittwoch

70Loewe vor 2 Stunden

Brauch ma jetzt schon solche Gegner um das GWS wieder zur "Festung" aufsteigen zu lassen ?

Das is scho lustiges Völkchen bei dem Blog.

Chorgeist und Charité-Veranstaltung, made my day ;-)

Löwenbomber, Samstag, 09.02.2019, 19:09 (vor 164 Tagen) @ tomtom

Scheinbar entgeht mir doch was beim Boykott von diesem Dreck.

Grissmaik made my day ... #TSV1860

tomtom, Donnerstag, 14.02.2019, 20:00 (vor 159 Tagen) @ Löwenbomber

Diese schöne Collage ist uralt, nämlich schon im Juni 2017 veröffentlicht, aber doch immer noch aktuell. Gefunden bei DieBlaue24-Watch.

Pikant: Die 40 Kommentare zum Artikel „Babyglück! Bild-Reporterin Ellwanger verabschiedet sich von 1860“ sind alle weg. Ich hatte heute Nachmittag mal reingeschaut: Die Nutzer konnten mal wieder ihren (Selbst-)Hass verbreiten; vermutlich hat sich die „Bild“ dann mal zurecht darüber beschwert und – mehr oder weniger dezent – darum gebeten wenigstens diesen Dreck zu entfernen. Solche Nebengeräusche erwähnt der offenbar an Leberkässemmel-Mangel leidende Blogger dann natürlich nicht.

DB24

Schwabinger, Sonntag, 10.02.2019, 11:40 (vor 163 Tagen) @ tomtom

Die machen einem wirklich Freude, unter dem neuesten Ismaik-Posting Griss' findet sich auch dieser Kommentar:
„Man müsste doch etwas daraus machen können, dass Ismaik sich so gern im Glanz von Stars (Seedorf usw.) sonnt. Mal ein Exklusivabend, eine Charité-Versndtaltung mit hochkarätigen Exspielern, um von ihm ein echtes Sponsoring zu erhalten, zum Beispiel.

Genial finde ich die Charité-Veranstaltung. Das erinnert mich an Griss' Chorgeist, den er zu „Abendzeitungs“-Zeiten mal erfand.

Ja, die Idee ist natürlich super, da rennen einem die Sponsoren sicher die Bude ein. Ich versteh aber auch nicht warum man das dann ausgerechnet in Berlin machen sollte?

DB24

tomtom, Sonntag, 10.02.2019, 11:45 (vor 163 Tagen) @ Schwabinger

Unter der Bundeshauptstadt macht es Ismaik nicht. ;-) Wir erinnern uns an die – etwas mißlungene – Hommage an Angela Merkel.

Ja, die Idee ist natürlich super, da rennen einem die Sponsoren sicher die Bude ein. Ich versteh aber auch nicht warum man das dann ausgerechnet in Berlin machen sollte?

Pedition weiter vorantreiben und das Präsidium abwählen.

Fußpfleger, Dienstag, 12.02.2019, 19:12 (vor 161 Tagen) @ amüsierterLeser

.

RSS-Feed dieser Diskussion