Dritte wieder im Training (Forum)

Amafan, Donnerstag, 31.01.2019, 08:54 (vor 78 Tagen)

Dritte wieder im Training

friedhofstribüne, Donnerstag, 31.01.2019, 13:37 (vor 77 Tagen) @ Amafan

https://www.wochenanzeiger.de/article/214783.html

paar Winterneuzugänge gibts.

Und einen bekannten wenn auch überaschenden Neuzugang für Schelle...

Viel Glück Diego.

Dritte wieder im Training

Zausl, Freitag, 01.02.2019, 14:44 (vor 76 Tagen) @ friedhofstribüne

Dritte wieder im Training

Amafan, Freitag, 01.02.2019, 15:30 (vor 76 Tagen) @ Zausl

https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-burghausen-diego-hones-will-wacker-als-sprungbrett-2287561.html

Selbstbewusstsein hat er. Voll Demut und Bescheidenheit spricht er schon mal von der Profikarriere... :-D

Dritte wieder im Training

Joerg ⌂ @, Freitag, 01.02.2019, 15:37 (vor 76 Tagen) @ Amafan

https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-burghausen-diego-hones-will-wacker-als-sprungbrett-2287561.html


Selbstbewusstsein hat er. Voll Demut und Bescheidenheit spricht er schon mal von der Profikarriere... :-D

by the way, der emerllahu ist auch von sechzig (jugend), hat danch schon eine bewegtes transferleben, aber don der dritten in die regionalliga, respekt diego hones, viel erfolg

Tja.....

Zausl, Freitag, 01.02.2019, 16:32 (vor 76 Tagen) @ Amafan

Selbstbewusstsein hatte er immer schon mein Diego, hoffentlich aber weniger gelb/rote wie bei uns, für den Profibereich muss man spielen nicht Sperren absitzen.

Dafür Aderlass bei Großhadern

Blick nach Westen, Samstag, 02.02.2019, 12:12 (vor 76 Tagen) @ Amafan

https://www.fupa.net/liga/muenchen-kreisliga-2

Toptorjäger Rudnik pausiert, Androsevic zu Grünwald in die Landesliga und Bhutia wechselt zu Anadolu in die BZL.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar