Maurer macht's bei Türk Gücü (Forum)

tomtom, Thursday, 24.01.2019, 15:55 (vor 1890 Tagen)

Meldet FuPa, als „Kaderplaner“ fungiert dort übrigens unser guter alter Bekannter Robert Hettich.

Maurer macht's bei Türk Gücü

der chefanmerker, Saturday, 26.01.2019, 10:57 (vor 1888 Tagen) @ tomtom

wenn man schaut, was da alles bewegt wird, mag ich nicht glauben, dass die mit rl zufrieden sind. die spielen mit einem byl-kader ll und mit einem rl-kader byl. jetzt holen sie maurer und einen drittligaspieler. und dann soll rl ende sein? nie im leben.

Maurer macht's bei Türk Gücü

friedhofstribüne, Saturday, 26.01.2019, 12:17 (vor 1888 Tagen) @ der chefanmerker

wenn man schaut, was da alles bewegt wird, mag ich nicht glauben, dass die mit rl zufrieden sind. die spielen mit einem byl-kader ll und mit einem rl-kader byl. jetzt holen sie maurer und einen drittligaspieler. und dann soll rl ende sein? nie im leben.

Man fragt sich bloß für was das bei dem Zuschauerschnitt sein soll.

Avatar

Maurer macht's bei Türk Gücü

Fred, München, Saturday, 26.01.2019, 16:29 (vor 1888 Tagen) @ friedhofstribüne

Zum Pläsir des Sponsormäzenpräsidenten halt. Same old Story...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Maurer macht's bei Türk Gücü

friedhofstribüne, Saturday, 26.01.2019, 17:02 (vor 1888 Tagen) @ Fred

Zum Pläsir des Sponsormäzenpräsidenten halt. Same old Story...

Äh kloar, aber ich finde man darf diese rhetorischen Fragen durchaus immer wieder stellen. :-D

Ordinär gesprochen könnte es auch ein Körperteil verlängern, was im Herrenwettkampf bei manchen Menschen arg wichtig ist. Und dann erwarten sie noch, dass sie gefeiert werden weil sie angeblich etwas für den Sport machen, derweil sie bloß eine kurzfristige Blase generieren und gerne verbrannte Erde hinterlassen. Es ist schon ein Kreuz mit diesen Mäzenen und Freunden des Sports.

Avatar

Maurer macht's bei Türk Gücü

Fred, München, Saturday, 26.01.2019, 23:38 (vor 1887 Tagen) @ friedhofstribüne

Wohlfeil formuliert ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion