Grimaldi weg (Forum)

United Sixties, Mittwoch, 09.01.2019, 17:47 (vor 7 Tagen)

„Wir lassen uns nicht erpressen“ laut Gorenzel vom Montag. Morgen soll der Söldner allerdings bereits in Krefeld aufschlagen :-(
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stimmen-zum-test-gegen-sv-ried-1860-trainer-bierofka-will-nicht-mehr-ueber-grimaldi-sprechen.fbc12d14-e462-4102-b3fc-4b6056e6e313.html

Lied zum gestrigen Spiel

Est60, Donnerstag, 10.01.2019, 06:44 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

offenbar doch nicht

laimerloewe (c), Donnerstag, 10.01.2019, 08:05 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

offenbar doch nicht

Schwabinger, Donnerstag, 10.01.2019, 11:35 (vor 6 Tagen) @ laimerloewe (c)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personalie-beim-tsv-1860-adriano-grimaldi-kein-wechsel-zum-kfc-uerdingen.78156540-dc89-4c52-bd27-f275175f6ff7.html

uerdingen hat sich wohl für einen ingolstädter ersatzspieler entschieden

Mei, ist halt immer die Frage ob es das dann noch bringt wenn der weg will und sich dann nur noch zwangsweise über den Platz schleppen wird bei Sechzig. Da kann ich Grimaldi nicht einschätzen wie er da tickt.

Avatar

offenbar doch nicht

Fred @, München, Freitag, 11.01.2019, 10:19 (vor 5 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ganz ehrlich - wenn ich als Verein Augen im Kopf hab, dann geht das halt nicht. Wenn der nächste mitm 10er winkt nur noch Halbgas. Das wird auch beim nächsten und übernächsten Verein so sein. Schade - ich hab den anfangs anders eingeschätzt.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Drittligist kündigt Profi, der mit 100 kg vom Urlaub kommt

Amafan, Donnerstag, 10.01.2019, 11:55 (vor 6 Tagen) @ United Sixties

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/3193547_Mit-100-Kilo-aus-dem-Urlaub-Zu-dick-Drittligist-Jena-schmeisst-Kevin-Pannewitz-raus.html

"Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Mittelfeldspieler Kevin Pannewitz getrennt. Der Vertrag sei außerordentlich gekündigt worden, teilte der Verein in einer nur dreizeiligen Presseerklärung mit. Wie die "Ostthüringer Zeitung" berichtete, habe Pannewitz einen Fitnesstest am ersten Trainingstag vorzeitig abbrechen müssen und dies mit einer langanhaltenden Erkältung begründet. Laut "Bild" kam der Profi mit 100 Kilo aus dem Weihnachtsurlaub wieder – bei 1.85 Meter Körpergröße."

Drittligist kündigt Profi, der mit 100 kg vom Urlaub kommt

Est60, Donnerstag, 10.01.2019, 11:58 (vor 6 Tagen) @ Amafan

Bestimmt a pfundiger Kerl :-D

Avatar

Drittligist kündigt Profi, der mit 100 kg vom Urlaub kommt

Fred @, München, Freitag, 11.01.2019, 10:17 (vor 5 Tagen) @ Amafan

Irgendwie tragisch. Der hat das einfach nicht im Griff. Ein Megatalent, das jetzt seine allerletzte Chance verspielt hat. Das schreit nach Filmrechtekauf!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ich bin dem Grimaldi gar nicht sauer

Kraiburger, Freitag, 11.01.2019, 11:19 (vor 5 Tagen) @ United Sixties

Das ist das ganz normale Fußballgeschäft: Die Berater verdienen sich an Transfers dumm und deppert, und setzen ihren - meist ziemlich hohlen - Schützlingen dermaßene Flausen in den Kopf, dass sie natürlich jedes mal aus Neue wieder wechselwillig sind.

Und das greift von oben bis unten durch: Neymar hat sich in Barcelona weg gestreikt, Aubomeyang in Dortmund. Warum sollte es bei uns anders laufen?

Ich bin dem Grimaldi gar nicht sauer

laimerloewe (c), Freitag, 11.01.2019, 11:26 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger

weil bei uns immer alles erstmal schief gehen muss

Avatar

Ich bin dem Grimaldi gar nicht sauer

Fred @, München, Freitag, 11.01.2019, 12:06 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger

Verhandlungen führen - ok. Gehalt nach oben treiben - ok. Verträge nicht sauber ableisten - nicht ok. Leistung nach unten fahren (bewußt oder unbewußt) - nicht ok.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ich bin dem Grimaldi gar nicht sauer

friedhofstribüne, Freitag, 11.01.2019, 14:16 (vor 5 Tagen) @ Fred

Verhandlungen führen - ok. Gehalt nach oben treiben - ok. Verträge nicht sauber ableisten - nicht ok. Leistung nach unten fahren (bewußt oder unbewußt) - nicht ok.


Solange ich nicht weiß was Scharold, Gorenzel und Biero bei den Gesprächen mit Grimaldi versprochen hatten, möchte ich ungern hier einen Sündenbock ausrufen. Der wechselt ja nicht umsonst zu 60, wenn ihm angeblich bereits im Sommer bessere Angebote vorlagen.

Dass die Pussie mir seinem MCM Tascherl nicht zu 60 passt, war dagegen bereits von Anfang an klar. Außerdem ist er auch zu seinen guten Zeiten manchmal öfter gelegen als gestanden. Hoffentlich treiben sie Ihnen diese Schwalben wieder aus.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar