Insoticker läuft auch in Wattenscheid an ... (Forum)

tomtom, Dienstag, 08.01.2019, 09:59 (vor 159 Tagen)

Berichtet u.a. Spiegel Online/DPA: „(...) 350.000 Euro fehlen [bei SG Wattenscheid 09, tomtom] in der Klubkasse, bis zum 14. Januar muss die Deckungslücke gefüllt sein. Deswegen riefen die Wattenscheider schon vor Weihnachten zu Spenden auf. Inzwischen kamen den Angaben zufolge rund 110.000 Euro zusammen. (...)“

SG Wattenscheid mit 766 Zuschauern im Schnitt. Noch Fragen?

Amafan, Dienstag, 08.01.2019, 10:30 (vor 159 Tagen) @ tomtom

Wattenscheid hat als Stadtteil von Bochum nur 70.000 Einwohner. Der Verein selbst rund 1.000 Mitglieder. Regionalliga ist unter den Bedingungen doch das allerhöchste der Gefühle. Oberliga Westfalen realistischer.

SG Wattenscheid mit 766 Zuschauern im Schnitt. Noch Fragen?

Joerg ⌂ @, Dienstag, 08.01.2019, 12:50 (vor 159 Tagen) @ Amafan

Wattenscheid hat als Stadtteil von Bochum nur 70.000 Einwohner. Der Verein selbst rund 1.000 Mitglieder. Regionalliga ist unter den Bedingungen doch das allerhöchste der Gefühle. Oberliga Westfalen realistischer.

ja, wurde zwangseingemeindet, diese seilmanns hatten wattenscheid 09 hochgepuscht, in der tat ist regionalliga west das höchste, ausserdem haben die eine wirklich spitzenläuferschmiede, fussball stört da nur ....

SG Wattenscheid mit 766 Zuschauern im Schnitt. Noch Fragen?

Bindfaden, Dienstag, 08.01.2019, 19:29 (vor 159 Tagen) @ Joerg

Steilmann hiess der, Vorname Klaus. Nicht Seilmamm, du Schnürsenkel :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar