Hohoho, (Forum)

Commander, Montag, 07.01.2019, 18:15 (vor 9 Tagen)

noch ein richtig geiler Hauer von alter Schule! ;-)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=649toUuqz7Y

Mein lieber Scholli, die Franzacken! ab 0:25

Hohoho,

United Sixties, Montag, 07.01.2019, 19:51 (vor 9 Tagen) @ Commander

Was bitte soll an derartigen Übergriffen und schlimmen Gewaltbildern „lieber Scholli“ sein. Und was hat das mit Sechzig zu tun ?

Hohoho,

Joerg ⌂ @, Dienstag, 08.01.2019, 12:47 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

Was bitte soll an derartigen Übergriffen und schlimmen Gewaltbildern „lieber Scholli“ sein. Und was hat das mit Sechzig zu tun ? nichts,

aber schöne bilder

Hohoho,

munichblade, Montag, 07.01.2019, 20:20 (vor 9 Tagen) @ Commander

War ein Profiboxer, wurde sogar in der Tagesschau thematisiert...
Wir hatten damals den Kickboxer in roter Ballonseide:-D

Hohoho,

Löwe und Raute, Mittwoch, 09.01.2019, 00:30 (vor 8 Tagen) @ Commander

Querfrontdeppen. Mélanchon meets Le Pen, Wagenknecht meets Höcke. Ich finde diese Gewalttäter nur zum Kotzen. Übrigens: Als der Stream von dem Link bei mir noch geladen hat, war die Überschrift schon zu sehen: Un homme boxe un gendarme. Für einen kurzen Moment zuckte bei mir der Gedanke, dass hier der Anschlag auf Daniel Nivel gezeigt wird. Vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt...

Modegeschmack

nordkurvenasso, Mittwoch, 09.01.2019, 09:31 (vor 7 Tagen) @ Löwe und Raute

Querfrontdeppen. Mélanchon meets Le Pen, Wagenknecht meets Höcke. Ich finde diese Gewalttäter nur zum Kotzen. Übrigens: Als der Stream von dem Link bei mir noch geladen hat, war die Überschrift schon zu sehen: Un homme boxe un gendarme. Für einen kurzen Moment zuckte bei mir der Gedanke, dass hier der Anschlag auf Daniel Nivel gezeigt wird. Vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt...

Es sollte sich der Typ aus dem Video mit dem russischen pepitahutträger von der wm16 verabreden- nur die beiden, unter vier Fäusten

Weiß eigentlich jemand , warum die hooliganmarke "ellesse" jetzt wieder bei den 16-22jährigen kiddies angesagt ist? Ich mein die könnten doch ach wieder alle "Bluesystem" "-oder"Chiemsee"-Sweatshirts, dieseljacken" und graue nb-treter tragen?

Danke.

Blackinho, Mittwoch, 09.01.2019, 09:41 (vor 7 Tagen) @ Löwe und Raute

Dem ist wenig hinzuzufügen.

Danke.

tomtom, Mittwoch, 09.01.2019, 09:44 (vor 7 Tagen) @ Blackinho

Jep, wollte ich auch noch sagen.

Dem ist wenig hinzuzufügen.

Hohoho,

Commander, Mittwoch, 09.01.2019, 10:44 (vor 7 Tagen) @ Löwe und Raute

Querfrontdeppen. Mélanchon meets Le Pen, Wagenknecht meets Höcke. Ich finde diese Gewalttäter nur zum Kotzen. Übrigens: Als der Stream von dem Link bei mir noch geladen hat, war die Überschrift schon zu sehen: Un homme boxe un gendarme. Für einen kurzen Moment zuckte bei mir der Gedanke, dass hier der Anschlag auf Daniel Nivel gezeigt wird. Vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt...

Ich verstehe dieses Posting nicht. Vor allem verstehe ich nicht, was die genannten Politiker mit dem Boxer zu tun haben.

Hohoho,

grasober, Mittwoch, 09.01.2019, 11:04 (vor 7 Tagen) @ Commander

Nunja, der gute Mann befindet sich inmitten einer Gruppe von "Gelbwesten".
Also entweder hatten die zufällig gerade alle ne Autopanne, oder es handelt sich um eine dieser "Egal ob Kommunist oder Nazi, Hauptsache gemeinsam dagegen" Gruppen.

Hohoho,

Joerg ⌂ @, Mittwoch, 09.01.2019, 13:02 (vor 7 Tagen) @ grasober

Nunja, der gute Mann befindet sich inmitten einer Gruppe von "Gelbwesten".
Also entweder hatten die zufällig gerade alle ne Autopanne, oder es handelt sich um eine dieser "Egal ob Kommunist oder Nazi, Hauptsache gemeinsam dagegen" Gruppen.

so einfach würde ich mir es nicht machen, die franzosen haben sich ihre freiheiten nun mal selbst erkämpft, also lässt man sich von "denen da oben" auch nicht alles gefallen . . .
bei uns wurden die freiheiten nur von oben verordnet, ist nicht schlecht von vornherein, passt aber zum deutschen obrigkeitsdenken, egal wer gerade das sagen hat . . .

Hohoho,

grasober, Mittwoch, 09.01.2019, 15:13 (vor 7 Tagen) @ Joerg

Das mag ja sein, aber erstens sind diese Freiheiten den heute lebenden Franzosen genauso in den Schoß gefallen wie uns Deutschen, und zweitens kann ich jemanden dem der Bezinpreis wichtiger ist als die Frage ob seine Mitdemonstranten Nazis sind genauso wenig ernst nehmen wie jemanden der meint Steuersenkungen mittels brennender Barrikaden durchsetzen zu können.

Avatar

Danke!

Nik ⌂ @, Mittwoch, 09.01.2019, 18:14 (vor 7 Tagen) @ grasober

<eom>

Hohoho,

Herbert, Freitag, 11.01.2019, 07:55 (vor 6 Tagen) @ grasober

Das mag ja sein, aber erstens sind diese Freiheiten den heute lebenden Franzosen genauso in den Schoß gefallen wie uns Deutschen,

100% bei Dir

und zweitens kann ich jemanden dem der Bezinpreis wichtiger ist als die Frage ob seine Mitdemonstranten Nazis sind genauso wenig ernst nehmen

100% bei Dir

wie jemanden der meint Steuersenkungen mittels brennender Barrikaden durchsetzen zu können.

0% bei Dir - zumindest scheint es in Frankreich zu funktionieren. Der Mindestlohn wird um 100 Euro pro Monat erhöht, keine Steuern/Sozialabgaben auf Überstunden und Entlastungen für Rentner (Sozialabgabe CSG fällt weg) sowie eine steuer- und sozialversicherungsfreie Jahrsprämie wurden aufgrund der Proteste von Macron Mitte Dezember versprochen. Da wurden also mit brennenden Barrikaden Steuersenkungen durchgesetzt. Finde ich zwar nicht gut, aber anscheinend funktioniert es.

Anscheinend reicht das einigen / vielen nicht und daher geht/ging es weiter mit den Protesten. Allerdings ist jetzt wohl Schluss mit Zugeständnissen ( https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/emmanuel-macron-gelbwesten-protest/komplettansicht ) wobei ich glaube, dass das mit Macron nicht mehr lange gut geht. Mit diesem Artikel sind wir auch wieder beim Fußball:
"Künftig soll für auffällig gewordene Gelbwesten gelten, was bisher nur für gewaltbereite Fußballfans zutraf: Sie werden auf einer Liste geführt, dürfen sich Demonstrationen nicht nähern und wer sein Gesicht bedeckt, dem droht ein Jahr Haft."

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar