Wahlkampf mal anders (Forum)

Est60, Freitag, 04.01.2019, 12:59 (vor 12 Tagen)

meine Stimme...

ex-mitglied, Freitag, 04.01.2019, 14:52 (vor 12 Tagen) @ Est60

...bekommt der Herr Hagen als Folge von so einem Blödsinn an Argumentation erst dann, wenn er am Ende seines Lebens bewiesen haben sollte, dass er nie nach Kalifornien geflogen sein werden wird und nie Eis mit einem Plastiklöffel gegessen haben wird - also vermutlich nie, weil er vermutlich länger leben wird als ich.

O Herr, lass Hirn....

Avatar

meine Stimme...

Nik ⌂ @, Freitag, 04.01.2019, 15:15 (vor 12 Tagen) @ ex-mitglied

Aber trotzdem gut getrollt - muss ich dem politischen Gegener leider zugestehen :-)

meine Stimme...

nordkurvenasso, Samstag, 05.01.2019, 11:13 (vor 11 Tagen) @ Nik

Aber trotzdem gut getrollt - muss ich dem politischen Gegener leider zugestehen :-)

Politische Gegner sind FDP und Grüne insofern weil beide halt als Parteien das Wählerklientel der Besserverdienenden und "Gebildeten" umgarnen

Getreu dem Motto "leben und Leben lassen"- Schulze soll ihren Urlaub so verbringen wie sie will - das gilt natürlich nicht für amerikanische Zahnärzte die in Afrika Grosswild schießen

Die SPD will jetzt von den Löwen lernen

Amafan, Sonntag, 06.01.2019, 21:13 (vor 10 Tagen) @ Est60

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/spd-dreikoenigstreffen-kommunalwahlkampf-1.4276589

"OB Reiter und der Ex-Landtags-Fraktionsvorsitzende Maget schwören die Sozialdemokraten auf den Kommunalwahlkampf ein. Die sollen sich die Fans des TSV 1860 zum Vorbild nehmen."

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar