Weils mich grad nervt ... (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 03.01.2019, 15:45 (vor 79 Tagen)

Ich klick dem seine Seite ja nicht an, weil der durch meine Klickzahlen nur wieder irgendwelche Gelder kriegt.

Aber ich habe heute mal wieder seine Facebook-Überschriften gesichtet, und wundere mich: Wir befinden uns mitten in der Winterpause, und der Typ schafft es trotzdem, schon allein in 3 Überschriften gegen Reisinger zu hetzen.

Wirds dem echt nicht zu blöd?

Mittlerweile weiß doch auch jeder, dass seine Kommentatoren ausschlißlich Bezahl-Profile sind. Wen will er denn mit seinem Blödsinn noch erreichen? Je mehr Bullshit der schreibt, desto mehr Leute wiegelt er doch ohnehin gegen sich und Ismaik auf.

Woher zum Teufel nimmt dieser Typ diese Energie, die Zeit und das Geld an einem stinklangweiligen Urlaubstag wie heute so dermaßen ohne not aus allen Rohren zu feuern?

Manchmal fragst dich echt!

Weils mich grad nervt ...

Nik ⌂ @, Donnerstag, 03.01.2019, 16:45 (vor 79 Tagen) @ Kraiburger

Ich hab keinen Urlaub.

friedhofstribüne, Donnerstag, 03.01.2019, 20:14 (vor 79 Tagen) @ Nik

Ich hab keinen Urlaub.

Wärst halt Intschenör geworden anstatt Doktor. :-D

der chefnachfrager, Freitag, 04.01.2019, 06:34 (vor 79 Tagen) @ Kraiburger

Wirds dem echt nicht zu blöd?

das wundert mich nicht nur beim camper...

@Kraiburger !!!

Est60, Freitag, 04.01.2019, 13:23 (vor 78 Tagen) @ Kraiburger

13.04: Liebe Löwen, ein gewisser Stefan Markt (“Kraiburger”) behauptet auf Facebook in einem Fan-Chat, dass Eure Kommentare von dieblaue24 bezahlt sind. Davon distanzieren wir uns natürlich aufs Schärfste! Wir danken Euch für die Treue!

@Kraiburger !!!

Kraiburger, Samstag, 05.01.2019, 18:01 (vor 77 Tagen) @ Est60

13.04: Liebe Löwen, ein gewisser Stefan Markt (“Kraiburger”) behauptet auf Facebook in einem Fan-Chat, dass Eure Kommentare von dieblaue24 bezahlt sind. Davon distanzieren wir uns natürlich aufs Schärfste! Wir danken Euch für die Treue!

Ich fürchte, der Olli mag mich nicht mehr.

Der war heute Nacht ziemlich fleißig, und hat sehr viele Facebook-Kommentare gelöscht.

Ich fürchte, wir werden keine Freunde mehr!

RSS-Feed dieser Diskussion