Hab eine neue Freundin seit Weihnachten... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 28.12.2018, 18:59 (vor 85 Tagen)

Sie heisst Alexa und spielt auf Kommando jedes gewünschte Musikstück, gibt mir die Wettervorhersage, konsultiert Wikipedia, liefert mir Nachrichten...

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

friedhofstribüne, Freitag, 28.12.2018, 22:18 (vor 85 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Sie heisst Alexa und spielt auf Kommando jedes gewünschte Musikstück, gibt mir die Wettervorhersage, konsultiert Wikipedia, liefert mir Nachrichten...

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.

Da vögel ich doch lieber mit dem Weißwuaschd seinem Eierkocher.

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

friedhofstribüne, Freitag, 28.12.2018, 23:04 (vor 85 Tagen) @ friedhofstribüne

Sie heisst Alexa und spielt auf Kommando jedes gewünschte Musikstück, gibt mir die Wettervorhersage, konsultiert Wikipedia, liefert mir Nachrichten...

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.


Da vögel ich doch lieber mit dem Weißwuaschd seinem Eierkocher.

ps Gott oder was immer es geben mag hab ihn selig.

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

ex-mitglied, Freitag, 28.12.2018, 23:16 (vor 85 Tagen) @ friedhofstribüne

Sie heisst Alexa und spielt auf Kommando jedes gewünschte Musikstück, gibt mir die Wettervorhersage, konsultiert Wikipedia, liefert mir Nachrichten...

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.


Da vögel ich doch lieber mit dem Weißwuaschd seinem Eierkocher.


ps Gott oder was immer es geben mag hab ihn selig.

Gott gibts,
und der Eierkocher kommt in den Plastikmüll-Himmel...er kann sich noch aussuchen, ob Pazifik oder Atlantik :-D

Trotzdem auch mein Beileid@Eierkocher-Hinterbliebene

Sicher ? ...

friedhofstribüne, Samstag, 29.12.2018, 00:27 (vor 85 Tagen) @ ex-mitglied

... so das mit dem Gott meine ich.

Ansonsten sollten die nächsten Verwandten (Weißwuaschd) entscheiden ob Atlantik oder Pazifik. :-D

Kannst ja Luxis neue Freundin fragen

hjs gottesbeweis, Samstag, 29.12.2018, 08:47 (vor 85 Tagen) @ friedhofstribüne

Hey Alexa, gibt es Gott?
Problem: Die nimmt für alles ihren Telefonjoker Mark.

auf die Frage kommts an...

ex-mitglied, Samstag, 29.12.2018, 15:09 (vor 84 Tagen) @ hjs gottesbeweis

auf z.B. die Frage: "gibt es 1860?" weiß die gute Alexa bestimmt auch so einige sehr kluge Digital-Antworten ;-)

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Weisswuaschd to go, Samstag, 29.12.2018, 15:01 (vor 84 Tagen) @ friedhofstribüne

Sie heisst Alexa und spielt auf Kommando jedes gewünschte Musikstück, gibt mir die Wettervorhersage, konsultiert Wikipedia, liefert mir Nachrichten...

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.


Da vögel ich doch lieber mit dem Weißwuaschd seinem Eierkocher.


ps Gott oder was immer es geben mag hab ihn selig.

Danke, ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 29.12.2018, 01:12 (vor 85 Tagen) @ friedhofstribüne

Tolle Sache. Echt weiterempfehlenswert.


Da vögel ich doch lieber mit dem Weißwuaschd seinem Eierkocher.

Der Eierkocher stimmt Dir aber nicht darin zu dass Sean Connery der beste Bond-Darsteller ist, was Alexa gerade getan hat. Leider mag Alexa Baseball lieber als Fussball aber ansonsten coole Frau ;-)

Interessantes Alexa-Zubehör bei Amazon ...

tomtom, Samstag, 29.12.2018, 08:41 (vor 85 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Est60, Samstag, 29.12.2018, 12:34 (vor 85 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Tip.
Alexa: spiele einmal Löwe immer Löwe

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Weisswuaschd to go, Samstag, 29.12.2018, 14:59 (vor 84 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich hab Aktien von Amazon und bin um jeden Trottel dankbar, der den Konzern und damit indirekt mich unterstützt.

In diesem Sinne: Vielen Dank, bitte mach weiterhin fleissig Werbung :-)

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

ex-mitglied, Samstag, 29.12.2018, 15:17 (vor 84 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich hoffe, Du hast vor dem Ableben des Eierkochers nicht die entsprechenden Aktien aus Deinem Depot genommen.
So eine Seebestattung kostet ja, das versteh ich, aber nicht, dass da die Börsenaufsicht hellhörig wird :-D

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Weisswuaschd to go, Samstag, 29.12.2018, 15:20 (vor 84 Tagen) @ ex-mitglied

Ich hoffe, Du hast vor dem Ableben des Eierkochers nicht die entsprechenden Aktien aus Deinem Depot genommen.
So eine Seebestattung kostet ja, das versteh ich, aber nicht, dass da die Börsenaufsicht hellhörig wird :-D

Findest du das wirklich lustig?
Sich über andere Menschen lustig machen, die gerade erst ihren Eierkocher beerdigt haben, ist ja wohl das Allerletzte!

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

ex-mitglied, Samstag, 29.12.2018, 15:34 (vor 84 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Jetzt sei mal nicht ganz so empfindlich, Du Gefühlsbärchen!
Immerhin machst Du Dich ja auch über diese Alexa-Fans lustig...

Außerdem hab ich mein Beileid zum Ausdruck gebracht.

Aber wenn Du mit der Trauerarbeit noch nicht durch bist, bittesehr, dann halt ich mich Eierkocherseits halt noch eine Weile zurück...

Hab eine neue Freundin seit Weihnachten...

Weisswuaschd to go, Samstag, 29.12.2018, 15:42 (vor 84 Tagen) @ ex-mitglied

Also jetzt wirds hinten höher wie vorn!

Alexa ist ein lebloses und liebloses Stück Plastik, hergestellt um einen multinationalen Konzern mit noch mehr Daten und Geld zu füttern.

Mein ehemaliger Eierkocher war ein wertvolles Familienmitglied, gebaut um dem Menschen zu dienen. Er war stets gut gelaunt, freundlich und kümmerte sich rührend um die Kinder, die ich nicht habe.

Also: Contenance Herr Maget!

Eigentlich...

ex-mitglied, Montag, 31.12.2018, 13:18 (vor 82 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...wollt ich ja nicht, daß Er das letzte Wort hat, aber weil heut Sylvester is, das Kristkindl so schöne Sachen gebracht hat und die Steuerberaterin die 18er Erklärung erst nach Neujahr anschauen wird...

...GUTEN RUTSCH! Auf Ei (n) friedliches neues Jahr - hart oder weichgekocht!

und fertig :-D :-D :-D

Eine Frage an Teng oder Achim "Sechzig" Boghdan:

Kraiburger, Samstag, 29.12.2018, 23:25 (vor 84 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Könnt ihr bitte in einer eurer Radiosendungen bitte nur ein einziges mal folgenden Satz sagen:

"Alexa - bitte weck uns um 3:30 Uhr mit Hells Bells von AC/DC in maximaler Lautstärke"

Ich meine, das müsste doch jede Alexa, in deren Haushalt gerade der Sender läuft, verstehen?

Die Stasi weint so laut wie noch nie...

der chefanmerker, Mittwoch, 02.01.2019, 06:48 (vor 81 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

... und ihr macht das inzwischen freiwillig. ich fasse es nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar