Avatar

RIP Oly für 1860

Fred, München, Saturday, 15.12.2018, 12:02 (vor 1953 Tagen) @ Faktenchecker

Damit ist Robert Reisingers Vorstoß wohl auch erklärt. Es ging definitiv darum zu zeigen, dass der Standort Sechzger alternativlos für die Löwen ist. Damit erhöht sich der Druck auf die Verwaltung, Lösungswege zur Profitauglichkeit gemeinsam mit der KGaA zu suchen und zu finden. Fast schon genial ehrlich gesagt.
Gut aufgenommen von Patrick Mayer, den ich sehr schätze!
Das war eben wieder ein Schritt!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RIP Oly für 1860

United Sixties, Saturday, 15.12.2018, 16:28 (vor 1952 Tagen) @ Fred

Wenn es so kommt sei ihm ewiger Sechzger-Dank sicher ( auch die Wiederwahl im Juli ) .
Der Stadtrat ( und zwei davon sitzen ja weiter in unserem neu gewählten Verwaltungsrat und kennen die Sachlage wie notwendige Stadionverbesserungen) wird nun hoffentlich -ähnlich der Stadt Münster für den Preußen-Stadionumbau) - eine zukunftsfähige, ligaunabhängige große Umbaulösung für das GWS beschließen. Klotzen statt kleckern und gemeinsam mit Verein, seinen Gesellschaftern und Sponsoren das Bestmögliche schaffen: 25 000 im komplett überdachten Sechzger-Stadion Giesing !

RSS-Feed dieser Diskussion