Atmosphäre auf Giesings Höhen eine Offenbarung

United Sixties, Friday, 07.12.2018, 13:11 (vor 1959 Tagen) @ Amafan

Hat Mr. Scholl nicht schon auch als kurzzeitiger Coach der Roten Amas Grünwalder-Atmosphäre erleben dürfen? :-(

Atmosphäre auf Giesings Höhen eine Offenbarung

Richtigsteller, Friday, 07.12.2018, 13:17 (vor 1959 Tagen) @ United Sixties

Hat Mr. Scholl nicht schon auch als kurzzeitiger Coach der Roten Amas Grünwalder-Atmosphäre erleben dürfen? :-(

Nein, das war während der Sperre...

Avatar

Atmosphäre auf Giesings Höhen eine Offenbarung

Nik, Friday, 07.12.2018, 13:15 (vor 1959 Tagen) @ Amafan

Ich verstehe nicht, was das Bild mit dem Ingwer-Fonse über dem Artikel soll. Hat das irgend einen Bezug?

Atmosphäre auf Giesings Höhen eine Offenbarung

Nikiforov, Friday, 07.12.2018, 13:51 (vor 1959 Tagen) @ Amafan

"...so wie wir den Fußball lieben. Blut, Schweiß, Tränen, Geschrei, Blutgrätschen, auch ein bisschen prollig mal. Das ist unser Sport!"

Das ist ja auch genau der Fußball für den "Teenie-Schwarm" Scholl und der FC Hollywood damals berühmt waren... naja, manche Menschen sollen ja angeblich lernfähig sein.

Trotzdem irrt der Herr Scholl ja recht häufig: Ich kann ein Regionalliga-Team trainieren... ich kann als Angestellter eines Vereins problemlos Experte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sein... Doping im Fußball bringt nix und im Medizinschrank des FCB waren immer nur so sanfte Erkältungssachen für Kinder.

RSS-Feed dieser Diskussion