Fotostrecke "Als 1860 München noch durch Europa fuhr!" (Forum)

Kraiburger, Freitag, 07.12.2018, 10:43 (vor 12 Tagen)

Fotostrecke "Als 1860 München noch durch Europa fuhr!"

United Sixties, Freitag, 07.12.2018, 13:10 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Unvergesslich der Nebelabend im Sommer 2000 in Parma und den tausenden Löwen an den Autobahnraststätten Richtung Brenner und zurück.
Meine Nummer 1 bleibt davor die CL-Quali in Leeds...unfassbar geiles Erlebnis der Kurven-Torschrei nach Paule Agostino s Treffer zum 1:2

Fotostrecke "Als 1860 München noch durch Europa fuhr!"

Heidelberg, Freitag, 07.12.2018, 15:07 (vor 12 Tagen) @ United Sixties

Ja, beim Tor vom Agostino wars schon sehr magisch. Was für eine Explosion, als mit einem Schlag die Hoffnung und Euphorie zurück war.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar