Ocha, (Forum)

Commander, Dienstag, 04.12.2018, 19:30 (vor 14 Tagen)

zu den 2 Mio. Darlehn bis Freitag (bzw. 1,5 Mio.) kommt die obligatorische Genussschein-Wandlung zum Jahresende.

Lt. Bild solls um 5 Mio. gehen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-zahlt-hasan-ismaik-insolvenz-und-punktabzug-drohen-58829262.bild.html

Wintertransfer-Verbot!

Commander, Dienstag, 04.12.2018, 21:09 (vor 14 Tagen) @ Commander

Aber dem Kasbladl kann man doch nichts glauben oder?

PS: Schlafts Ihr scho alle?

Paukenschlag bei Sechzig!

Commander, Dienstag, 04.12.2018, 21:24 (vor 14 Tagen) @ Commander

Hasan Ismaik lässt am Dienstagabend erklären, dass er das dringend benötigte Geld überwiesen hat.

Haha, was für ein Komödienstadel!

Näheres von Sakis Stellungnahme gibts beim Lohnblogger (les ich aber nicht!)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-investor-meldet-sich-hasan-ismaik-zahlt-millionen-und-begruendet-ruecktritt-von-peter-cassalette

Auf Facebook schreibt einer:
...
Desweiteren geben wir bekannt, dass wir am heutigen Dienstag das von Geschäftsführer Michael Scharold avisierte Geld rechtzeitig überwiesen haben. “Alle Spekulationen, die zuletzt in den Medien aufkamen, verweisen wir damit ins Reich der Fabel. Außerdem sind wir weiterhin sehr erstaunt, dass immer wieder Indiskretionen in den Medien ganz bewusst gestreut werden, um die Position von Hasan Ismaik zu schwächen. Ich kann mich nur wiederholen: Hasan Ismaik steht zum TSV 1860 und wird das immer tun”, erklärte Stimoniaris.

Wintertransfer-Verbot!

hjs dankbar, Mittwoch, 05.12.2018, 08:32 (vor 14 Tagen) @ Commander

Wintertransfer-Verbot find/fände ich jetzt gar nicht schlecht. Sollen sie sich jetzt doch mal als Mannschaft endlich zusammenfinden. Wir haben viel genug (eher drei zuviel) Neue. Und auch viel genug, um in Liga 3 gut bestehen zu können.

Wintertransfer-Verbot!

Commander, Mittwoch, 05.12.2018, 09:46 (vor 14 Tagen) @ hjs dankbar

Wintertransfer-Verbot find/fände ich jetzt gar nicht schlecht. Sollen sie sich jetzt doch mal als Mannschaft endlich zusammenfinden. Wir haben viel genug (eher drei zuviel) Neue. Und auch viel genug, um in Liga 3 gut bestehen zu können.

Yelo. Und wenn Gebhart reaktiviert wird, fällt das ja nicht unter Transfer.
Nachtrag: ... werden sollte ... Ich glaub eigentlich nicht dran.

Das mit den (zu) vielen Neuen hab ich mir gedacht, als Bierofka neulich bei Blickpunkt Sport war. Früher hätten sie ihn deswegen gelöchert und in die Enge getrieben. Aber diesmal: nichts. Er durfte ganz behaglich seine Vater-Sohn-Story ausbreiten.

Auch keine Fragen zum Finanziellen. Mit seinen Transferwünschen, seiner Scheichbettelei bis hin zur Erpressung ist er ja an der jetzigen Liquiditätslücke nicht ganz unbeteiligt. Aber nichts. Ganz lieb und handzahm war das Fernsehmännlein (der Othmer glaub ich).

Wintertransfer-Verbot!

BlueMagic, Mittwoch, 05.12.2018, 10:07 (vor 14 Tagen) @ Commander

Höre ich da leise Kritik am Trainer-Gott Bierofka heraus. Dem Vater des Aufstiegserfolgs im letzten Jahr. Was erlaube? Kritik ist uns fremd! ;-)

Wintertransfer-Verbot!

Commander, Mittwoch, 05.12.2018, 10:33 (vor 14 Tagen) @ BlueMagic

Höre ich da leise Kritik am Trainer-Gott Bierofka heraus. Dem Vater des Aufstiegserfolgs im letzten Jahr. Was erlaube? Kritik ist uns fremd! ;-)

Nicht am Trainer an sich. Über Taktik und Aufstellung lässt sich immer streiten. Aber als Trainer und Identifikationsfigur ist er schon okay. Aber er darf nicht zu mächtig werden. Balance of Power, Sie verstehen?

Leider sind der Gorenzel und v.a. der Scharold zu schwache Persönlichkeiten. Und wenn dann der Trainer anschafft, kann das nicht gut sein.

Wintertransfer-Verbot!

friedhofstribüne, Mittwoch, 05.12.2018, 13:59 (vor 14 Tagen) @ Commander

Höre ich da leise Kritik am Trainer-Gott Bierofka heraus. Dem Vater des Aufstiegserfolgs im letzten Jahr. Was erlaube? Kritik ist uns fremd! ;-)


Nicht am Trainer an sich. Über Taktik und Aufstellung lässt sich immer streiten. Aber als Trainer und Identifikationsfigur ist er schon okay. Aber er darf nicht zu mächtig werden. Balance of Power, Sie verstehen?

Leider sind der Gorenzel und v.a. der Scharold zu schwache Persönlichkeiten. Und wenn dann der Trainer anschafft, kann das nicht gut sein.


Da Gorenzel eine schwache Persönlichkeit? Also so wichtig wie sich der nimmt, kann das nicht der Realität entsprechen.

Und beim Trainer ists wohl auch eher der Papa. Aper ich sach mal wier sprächen immer noch ühber Fußballer.

Wintertransfer-Verbot!

Heidelberg, Mittwoch, 05.12.2018, 14:14 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Habe auch den Eindruck, dass der Gorenzel ein ziemlicher Gschaftler ist.

Wintertransfer-Verbot!

laimerloewe (c), Mittwoch, 05.12.2018, 14:22 (vor 14 Tagen) @ Heidelberg

ich frag mich, wie der überhaupt auf die Idee kam, jetzt schon eine Finanzplanung für den kader der nächsten Saison zu machen. weiß der nicht, wo er arbeitet???

Wintertransfer-Verbot!

United Sixties, Freitag, 07.12.2018, 13:16 (vor 12 Tagen) @ Commander

Ein Profitrainer will sicherlich immer maximalen Erfolg und den erhofft er sich durch Steigerung seiner Transfermöglichkeiten. Das gilt auch für Biero mit Gorenzel. Die wissen ja auch, dass diese KGaA so oder so nicht mehr zu retten ist und daher deren öffentlicher Druck auf beide Gesellschafter. Wenn dabei noch eigene, satte Gehaltserhöhungen inkludiert sind umso besser:-|

Ocha,

laimerloewe (c), Mittwoch, 05.12.2018, 08:21 (vor 14 Tagen) @ Commander

alles sehr obskur...

ich hoffe, man lernt draus, dass man kein geld mehr von ismaik annimmt und nur noch das ausgibt, was man auch einnimmt.

Ocha,

Schindluder (inzwischen gesperrt) @, Mittwoch, 05.12.2018, 10:52 (vor 14 Tagen) @ laimerloewe (c)

alles sehr obskur...

ich hoffe, man lernt draus, dass man kein geld mehr von ismaik annimmt und nur noch das ausgibt, was man auch einnimmt.

der war gut.
Gelernt haben wir, egal unter welchem Präsidium noch nie was. Daran hält sich scheinbar auch das jetzige. Muss schon geil sein, sich dauernd verarschen zu lassen, anstatt endlich Mitgliederentscheide umzusetzen.

Ocha,

Commander, Mittwoch, 05.12.2018, 11:41 (vor 14 Tagen) @ Schindluder (inzwischen gesperrt)

alles sehr obskur...

ich hoffe, man lernt draus, dass man kein geld mehr von ismaik annimmt und nur noch das ausgibt, was man auch einnimmt.


der war gut.
Gelernt haben wir, egal unter welchem Präsidium noch nie was. Daran hält sich scheinbar auch das jetzige. Muss schon geil sein, sich dauernd verarschen zu lassen, anstatt endlich Mitgliederentscheide umzusetzen.

Im Prinzip hast Du natürlich Recht. Aber es ist wohl alles nicht so einfach, wie wir Außenstehende das gerne hätten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar