Neuer Krimi mit Giesinger Privatdetektiv

tomtom, Thursday, 29.11.2018, 12:18 (vor 1969 Tagen) @ Theo West

Der Autor sieht einem wenige Jahre jüngeren Barista ned unähnlich. Ich verzichte freilich auf die Namensnennung sonst gibt's auch hier wieder vorweihnachtlichen Ärger.

Das Buch hört sich wirklich interessant an, vor allem das hier: „Und was passiert dann? Es geht um gestohlene blaue und rote Fußball-Fan-Fahnen, die so wichtig sind, dass dafür mehrere Menschen sterben müssen.“ Das könnte besorgte Grissmaiks wieder in Wallung bringen. (-;

Noch kein Sterbenswörtchen dort übrigens von „Mein Verein für alle Zeit“ – Neid, Unverständnis oder eigenes geschäftliches Kalkül?

Hört sich gut an. Werde mir auch noch "Letzte Ausfahrt Giesing" vom selben Autor holen.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/leonhard-m-seidl-pulp-fiction-heimatkrimi-1.4230689

Neuer Krimi mit Giesinger Privatdetektiv

Ammer-Lion, Thursday, 29.11.2018, 17:47 (vor 1968 Tagen) @ tomtom

Glaub eher Ignoranz. Für den ist Giesing nicht schön, sondern das Grab seiner Träume von der Bundesliga und dem Posten als Chefberichterstatter des neuen KHWs.

Wenn man mit dem Porsche anstatt zum Flughafen nach Pipinsried muss, ist das schon entwürdigend :-D

RSS-Feed dieser Diskussion