Hasans früherer Miteigentümer bei HI2 im Knast! (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Dienstag, 27.11.2018, 14:25 (vor 16 Tagen)

"Khadem Al-Qubaisi and Mohamed Badawy Al Husseiny, two former directors of Swiss-based Falcon Private Bank, are being charged in Abu Dhabi after more than two years in custody, the «The Wall Street Journal» reported on Wednesday."

https://www.finews.asia/people/27798-falcon-1mdb-abu-dhabi-khadem-al-qubaisi-mohamed-badawy-al-husseiny-ipic-aabar-corruption-bribery-money-laundering

Mohamed Badawy Al Husseiny war Partner Ismaiks bei der H.I. Squared International GmbH. Ein altes Foto im Netz zeigt ihn neben Ismaik auf der Haupttribüne.

Aufdecker Oliver Griss jubelte einst über „tolle Kontakte“

tomtom, Dienstag, 27.11.2018, 14:51 (vor 16 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

2011 schrieb Griss: „dieblaue24.de hatte es vergangene Woche exklusiv für Sie aufgedeckt: „Mohamed Badawy Al-Husseiny (48) hat mit Hasan Ismaik und Hamada Iraki eine Vermarktungsfirma namens H.I. Squared International GmbH gegründet, um den TSV 1860 nach dem geplanten Ausstieg von US-Riese IMG selbst zu vermarkten. (...) Helfen diese tollen Kontakte 1860 auch, schneller in die Bundesliga aufzusteigen? Möglicherweise hilft Al-Husseiny auch schon bei der Suche nach einem Hauptsponsor. (...)“

Ob er jetzt wieder über die wohl nicht ganz so tollen Kontakte berichten wird?

"Khadem Al-Qubaisi and Mohamed Badawy Al Husseiny, two former directors of Swiss-based Falcon Private Bank, are being charged in Abu Dhabi after more than two years in custody, the «The Wall Street Journal» reported on Wednesday."

https://www.finews.asia/people/27798-falcon-1mdb-abu-dhabi-khadem-al-qubaisi-mohamed-badawy-al-husseiny-ipic-aabar-corruption-bribery-money-laundering

Mohamed Badawy Al Husseiny war Partner Ismaiks bei der H.I. Squared International GmbH. Ein altes Foto im Netz zeigt ihn neben Ismaik auf der Haupttribüne.

Aufdecker Oliver Griss jubelte einst über „tolle Kontakte“

Heidelberg, Dienstag, 27.11.2018, 14:59 (vor 16 Tagen) @ tomtom

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses ehemaligen Boulevard-Journalisten, der tatsächlich noch weiter gesunken ist, nicht leiden kann?

Aufdecker Oliver Griss jubelte einst über „tolle Kontakte“

Weilheimer, Dienstag, 27.11.2018, 16:07 (vor 16 Tagen) @ Heidelberg

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses ehemaligen Boulevard-Journalisten, der tatsächlich noch weiter gesunken ist, nicht leiden kann?

nicht ehemalig, gescheitert ist wohl angebrachter

Hasans früherer Miteigentümer bei HI2 im Knast!

SechzigForever, Dienstag, 27.11.2018, 15:00 (vor 16 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Kann man dich irgendwie erreichen, Hadschi Halef?

Hasans früherer Miteigentümer bei HI2 im Knast!

laimerloewe (c), Dienstag, 27.11.2018, 16:07 (vor 16 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

echte Löwen in purer extase auf dem photo...

Hasans früherer Miteigentümer bei HI2 im Knast!

Heidelberg, Dienstag, 27.11.2018, 16:40 (vor 16 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wie willst in der Arena auch in Ekstase geraten?

Hasans früherer Miteigentümer bei HI2 im Knast!

laimerloewe (c), Mittwoch, 28.11.2018, 09:16 (vor 15 Tagen) @ Heidelberg

diese zeit hab ich halt nur aus der ferne miterlebt. aber man sieht doch selbst auf so einem photo, dass die typen 0,0 bezug zur sache haben. das ist genauso wie dieses "meisterphoto" auf der hotelterrasse, während in pipnsried die eigentlichen feierlichkeiten liefen.


aber dann immer auf facebook den einen größer löwe machen (lassen)...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar