heute vor 19 jahren!!! (Forum)

laimerloewe (c), Dienstag, 27.11.2018, 09:03 (vor 13 Tagen)

nur der form halber

heute vor 19 jahren!!!

Heidelberg, Dienstag, 27.11.2018, 09:04 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

Da war ich abends nach dem Stadionbesuch sehr betrunken im Kino und hab "Blair Witch Project" angeschaut.

heute vor 19 jahren!!!

Kraiburger, Dienstag, 27.11.2018, 10:38 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Da war ich abends nach dem Stadionbesuch sehr betrunken im Kino und hab "Blair Witch Project" angeschaut.

Wieso???

heute vor 19 jahren!!!

Heidelberg, Dienstag, 27.11.2018, 10:39 (vor 13 Tagen) @ Kraiburger

Weils so mit meiner damaligen Freundin ausgemacht war. Also außer der Part mit dem "betrunken sein"...

heute vor 19 jahren!!!

laimerloewe (c), Dienstag, 27.11.2018, 11:10 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

ich war auch betrunken...

es endete im titanic city und unzähligen goaßn mass!

heute vor 19 jahren!!!

Oberlandler, Dienstag, 27.11.2018, 11:09 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

nur der form halber

Ist die Aktion im Fanheim, als das Spiel in voller Länge nochmal gezeigt wurde demnach auch schon wieder 9 Jahre her? Bild mir ein das war beim zehnjährigen. War auf jeden Fall auch richtig geil.

heute vor 19 jahren!!!

„Swiss Lion“ Dani (c), Dienstag, 27.11.2018, 12:29 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=414435

Und nochmals vier Jahre später haben die Kinder bereits 4. Liga-Erfahrung gesammelt, es hängt ein Löwenposter im Kinderzimmer und beim E-Reader wird ganz selbstverständlich der Pin-Code 1860 benutzt!

heute vor 19 jahren!!!

der chefanmerker, Dienstag, 27.11.2018, 13:37 (vor 13 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

das war mein erstes live-spiel mit meiner damaligen frau - als wir auch noch das zweite derby gewonnen hatten (da war sie auch am start), war klar, dass es nicht besser werden kann und die sache war geschichte.

heute vor 19 jahren!!!

Ludwigshafener, Dienstag, 27.11.2018, 14:15 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

THOMAS RIEDL FUSSBALLGOTT!!! Unvergessen!

(das schreibe ich glaub ich jedes Jahr an diesem Datum:))

und ausserdem:

Kraiburger, Dienstag, 27.11.2018, 14:49 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ist in dieser Nacht auch der Nockherberg abgebrannt.

Bis heute sind die Brandumstände nicht geklärt.


Spötter munkeln, Bayernfans hätten den Brand gelegt, damit der 1860-Derbysieg nicht auf die Titelseiten der Journalien kommt.

Übrigens war auch der Derbysieg deshalb nur eine "Randnotiz".

und ausserdem:

laimerloewe (c), Dienstag, 27.11.2018, 16:05 (vor 13 Tagen) @ Kraiburger

wenn ich mich recht erinnere ist der nockherberg aber schon in der nacht von fr auf sa abgebrannt

und ausserdem:

Kraiburger, Mittwoch, 28.11.2018, 02:22 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn ich mich recht erinnere ist der nockherberg aber schon in der nacht von fr auf sa abgebrannt

Weil die roten ja auch schon vorher wussten, dass sie verlieren!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar