Pullach Affäre (Forum)

Amafan, Montag, 26.11.2018, 11:54 (vor 14 Tagen)

Pullach hat durch dort ansässige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen das dritthöchste Steueraufkommen pro Einwohner im Landkreis München nach Grünwald und Unterföhring, sieht aber keinen Anlass, dem ortsansässigen Fußballverein bei einer regionalligatauglichen Spielstätte unter die Arme zu greifen.

SVP-Manager Theo Liedl übt lieber Kritik am BFV-Kreisvorsitzenden Bernhard Slawinski: https://www.fupa.net/berichte/fc-ismaning-liedl-fuehlt-sich-zu-unrecht-vom-bfv-an-den-pran-2263219.html

Pullach Affäre

Schwabinger, Montag, 26.11.2018, 14:10 (vor 14 Tagen) @ Amafan

Pullach hat einen Zuschauerschnitt von 103 laut Fupa:
https://www.fupa.net/liga/bayernliga-sued/zuschauer

Bei diesem "Interesse" der heimischen Bevölkerung am Bayernligafußball stell ich mir ja die Frage, warum überhaupt dieser Aufwand betrieben wird, wenn es offenbar eh keinen interessiert.

Pullach Affäre

der chefanmerker, Montag, 26.11.2018, 15:44 (vor 14 Tagen) @ Schwabinger

türk gücü ist wenigstens stadt münchen, und pullach wohl nur landkreis - oder täusche ich mich da?
und pullach braucht echt keiner. wer erinnert sich noch, als unsere 3. da gespielt hat und so 300 mann da waren - als dnach pullachs erste gespielt hat, war kaum noch wer da. das ist schon arg bitter.
und eine frage zum schluss: seit wann ist denn der bfv für spielstätten zuständig? das macht doch wohl das sportamt, oder?

Avatar

Pullach Affäre

Fred @, München, Dienstag, 27.11.2018, 09:19 (vor 13 Tagen) @ der chefanmerker

In Pullach waren am Samstag 50 Zuschauer. Wir führen hier eine absolute Phantomdiskussion.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Pullach Affäre

Commander, Dienstag, 27.11.2018, 10:14 (vor 13 Tagen) @ Fred

In Pullach waren am Samstag 50 Zuschauer. Wir führen hier eine absolute Phantomdiskussion.

Mit Verlaub: Es geht natürlich um die Auswärtszuschauer.

Wenn der Hasan nicht zahlt, müssen wir da nächste Saison anrücken!

Avatar

Pullach Affäre

Fred @, München, Dienstag, 27.11.2018, 16:28 (vor 13 Tagen) @ Commander

Der zahlt scho!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar