Fanclub-Artikel nur noch durch HI-Merchandising

Est60, Tuesday, 20.11.2018, 08:50 (vor 1977 Tagen) @ Est60

Servus Löwen,

aus gegebenen Anlaß informieren wir Euch, dass alle Fanclub-Artikel
(wie T-Shirt, Jacken, Schals, Tassen usw.) mit dem Vereinslogo
ausschließlich von der TSV 1860 Merchandising produziert werden dürfen.
Der Grund hierfür ist der Schutz der Marke TSV 1860 und das Wahren der Qualität.
VG
die
Arge-Vorstandschaft

Fanclub-Artikel nur noch durch HI-Merchandising

Weisswuaschd to go, Tuesday, 20.11.2018, 08:55 (vor 1977 Tagen) @ Est60

Servus Löwen,

aus gegebenen Anlaß informieren wir Euch, dass alle Fanclub-Artikel
(wie T-Shirt, Jacken, Schals, Tassen usw.) mit dem Vereinslogo
ausschließlich von der TSV 1860 Merchandising produziert werden dürfen.
Der Grund hierfür ist der Schutz der Marke TSV 1860 und das Wahren der Qualität.
VG
die
Arge-Vorstandschaft

Des war unterm Kneissl/ prä-HI auch schon so.
Nur dran gehalten haben sich die Wenigsten. Und die Löbm haben einen Teufel getan und die eigenen Fängs verklagt.
Daran wird sich jetzt sicherlich nix ändern.

Neu ist lediglich die Begründung: Der Kneissl war da ehrlich und sprach von Geld, inzwischen werden Qualitätsgründe vorgeschoben - da kannst halt dann schon wieder lachen :-D :-D

Fanclub-Artikel nur noch durch HI-Merchandising

Est60, Tuesday, 20.11.2018, 09:46 (vor 1977 Tagen) @ Weisswuaschd to go

mich würde nur interessieren was es mit dem
aus gegebenen Anlaß
auf sich hat.
Laufen da grad Klagen gegen irgendwen?

Fanclub-Artikel nur noch durch HI-Merchandising

Beobachter, Tuesday, 20.11.2018, 10:21 (vor 1977 Tagen) @ Est60

mich würde nur interessieren was es mit dem
aus gegebenen Anlaß
auf sich hat.
Laufen da grad Klagen gegen irgendwen?

Zumindest gegen den e.V. wurde mal abzumahnen versucht und vielleicht auch schon gegen Fanclubs. Verbrannte Erde durch HI, wahrscheinlich ist die Fanartikel-GmbH das einzige was noch Geld bringt im HI-Imperium....

Fanclub-Artikel nur noch durch HI-Merchandising

Commander, Tuesday, 20.11.2018, 10:55 (vor 1977 Tagen) @ Beobachter

mich würde nur interessieren was es mit dem
aus gegebenen Anlaß
auf sich hat.
Laufen da grad Klagen gegen irgendwen?


Zumindest gegen den e.V. wurde mal abzumahnen versucht und vielleicht auch schon gegen Fanclubs. Verbrannte Erde durch HI, wahrscheinlich ist die Fanartikel-GmbH das einzige was noch Geld bringt im HI-Imperium....

So sehe ich das auch.

Ein - vermutlich exorbitantes GF-Gehalt für den Toni - plus Jahresüberschuss an die "Squared"-Gesellschafter!

Dass der Gewinn nicht zu hoch wird, sodass sie davon etwas an die KGaA abführen müssten, können sie durch das GF-Gehalt ganz leicht steuern. Und der Toni wird von seinem Gehalt natürlich wieder einen Teil an die federführende OK-Organisation abführen müssen!

Geht wohl auch ums alte Logo

Ammer-Lion, Tuesday, 20.11.2018, 14:37 (vor 1976 Tagen) @ Beobachter

Angeblich versucht unser Freund, sich auch das alte Logo schützen zu lassen. Das trifft vor allem ML & Co., die ihre Artikel ja mit diesem Logo gestalten.

Muss ich als Fanclubmitglied jetzt Angst haben, dass mich der Powers an nem Spieltag verprügelt, wenn ich ne Fanclubjacke trage? :-D

Wappen hoaßt des, ned Logo - Scheiss Marketingsprech (oT)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 20.11.2018, 15:04 (vor 1976 Tagen) @ Ammer-Lion

...

Apropos Arge...:-) mich gehts ja nix mehr an, aber

ex-mitglied, Tuesday, 20.11.2018, 16:17 (vor 1976 Tagen) @ Est60

...war da nicht mal von Rücktritten im Vorstand die Rede?
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion