Anne Will-Sendung zeigt das Dilemma der CDU (Forum)

Löwenbomber, Sunday, 18.11.2018, 21:58 (vor 1958 Tagen)

GRÜNE: Baerbock. Frau, jung, kannte man vor 5 Jahren nicht.
SPD: Schwesig: Frau, jung, kannte man vor 10 Jahren nicht.
CDU: Merz. Mann, alt, man dachte vor 10 Jahren, der ist raus und kommt nicht wieder.

Fazit: Die CDU hat keinen herzeigbaren Nachwuchs.

Da braucht jetzt auch keiner mit der Weinkönigin daherkommen.

Anne Will-Sendung zeigt das Dilemma der CDU

HHeinz @, München, Monday, 19.11.2018, 11:46 (vor 1957 Tagen) @ Löwenbomber

GRÜNE: Baerbock. Frau, jung, kannte man vor 5 Jahren nicht.
SPD: Schwesig: Frau, jung, kannte man vor 10 Jahren nicht.
CDU: Merz. Mann, alt, man dachte vor 10 Jahren, der ist raus und kommt nicht wieder.

Fazit: Die CDU hat keinen herzeigbaren Nachwuchs.

Da braucht jetzt auch keiner mit der Weinkönigin daherkommen.

Jens Spahn ist noch nicht so alt (zumindest aus meiner Position eines Fast 50-Jährigen).
Manuela, "ich schicke meine eigenen Kinder lieber auf eine Privatschule", Schwesig geht gar nicht.
Statt Baerbock nehme ich lieber Robert Habeck (wähle aber sowieso nicht Grün, daher ist das egal).

Friedrich Merz hätte für mich den Vorteil dass in der Politik vielleicht etwas weniger geheuchelt wird. Das dauernde links blinken aber dann rechts abbiegen geht mir nämlich ziemlich auf den Sack.

Anne Will-Sendung zeigt das Dilemma der CDU

Schindluder (inzwischen gesperrt) @, Monday, 19.11.2018, 11:51 (vor 1957 Tagen) @ Löwenbomber
bearbeitet von tomtom, Monday, 19.11.2018, 12:09

Fazit: Die CDU hat keinen herzeigbaren Nachwuchs.

die ist doch ganz nett anzusehen.

https://www.jana-schimke.de/Media/public/Website/Ueber-Mich/Jana_Schimke_Vita_Treppe.jpg?width=1920

Inhaltlich isses ja eh wuscht wers macht, wobei mir der Merz schon taugt, der polarisiert schon ziemlich stark. Der Spahn wäre mir in dem Zusammenhang aber noch lieber.

Anne Will-Sendung zeigt das Dilemma der CDU

Schindluder (inzwischen gesperrt) @, Monday, 19.11.2018, 15:56 (vor 1957 Tagen) @ Löwenbomber

GRÜNE: Baerbock. Frau, jung, kannte man vor 5 Jahren nicht.
SPD: Schwesig: Frau, jung, kannte man vor 10 Jahren nicht.
CDU: Merz. Mann, alt, man dachte vor 10 Jahren, der ist raus und kommt nicht wieder.

Fazit: Die CDU hat keinen herzeigbaren Nachwuchs.

Da braucht jetzt auch keiner mit der Weinkönigin daherkommen.

aber Ideen wie man die Demokratie weiterhin effektiv zerstören kann, haben sie schon immer wieder ganz drollige. Respekt für soviel Kreativität.

RSS-Feed dieser Diskussion