Kraiburger Löwen (Forum)

Est60, Samstag, 03.11.2018, 09:22 (vor 16 Tagen)

Kraiburger Löwen

Vika Viktoria, Samstag, 03.11.2018, 11:52 (vor 16 Tagen) @ Est60

verdienen ihr Geld anders :-D :-D :-D

In Kraiburg, Waldkraiburg und Umgebung ist das ganz normal. Wir wollen jetzt einen Lehrplan entwickeln und eine Berufsschulklasse einführen. Die Nachfrage ist einfach brutal hoch.

Außerdem überlegen wir, eine Regionalmarke zu gründen als zertifizierten Qualitätsbegriff: Favorit ist zurzeit

Kraiburger sexKlipp

Kraiburger Löwen

Kraiburger, Montag, 05.11.2018, 13:33 (vor 14 Tagen) @ Est60

Ich kenn die Dame nicht und will auch - spätestens seit der Landtagswahl - niemanden mehr aus Waldkraiburg kennen!


Kraiburg ist nicht Waldkraiburg - das kommt noch erklärend hinzu! Selbst wenn ich seit mittlerweile fast 20 Jahren in Giesing wohne und mich dort wohl und richtig fühle!

Krawallburger Löwen

Ampfing, Montag, 05.11.2018, 14:21 (vor 14 Tagen) @ Est60

ich bin ja irgendwie froh, dass der nette herr wieder aus ampfing weg is, nachdem ihm die natalie hot davongelaufen is, und die nachrichten jetzt wieder unter krawallburg laufen.
immerhin bleibt er seinem gewerbe treu...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar