Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB (Forum)

Theo West, Freitag, 02.11.2018, 18:49 (vor 18 Tagen)

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

friedhofstribüne, Freitag, 02.11.2018, 18:58 (vor 18 Tagen) @ Theo West

Was mögen diese Bastarde alles beim Arenabau gedreht haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-bayern-muenchen-gianni-infantino-manchester-city-und-psg-a-1235983.html


Echt, ärgerst du dich da tatsächlich? Mir geht das ehrlich gesagt vollkommen am Arsch vorbei. Ich fände es ganz gut, wenn sich die Roten, Leipzig oder Dortmund verpissen würden. Sollen sie doch ihre Superleague machen. Die sind allesamt gut weiter.

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

transferbub, Freitag, 02.11.2018, 19:06 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

mir gehts genauso, und bitte dafür sorgen daß sie draussen bleiben,
und wer sich drüber aufregt und Champions League schaut geschaut hat ist selber schuld, die Champions League wurde erschaffen um dies zu erreichen.

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

transferbub, Freitag, 02.11.2018, 19:07 (vor 18 Tagen) @ transferbub

was heisst das R im kreis hinter meinem Namen ?

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

A.S. @, Freitag, 02.11.2018, 19:31 (vor 18 Tagen) @ transferbub

Interessant dabei die Querverbindung zu den Löwen. Beziehungsweise zum Löwen"investor".

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

Theo West, Freitag, 02.11.2018, 20:58 (vor 18 Tagen) @ A.S.

Welche Querverbindung genau?

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

Theo West, Freitag, 02.11.2018, 19:45 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Ganz deiner Meinung. Dazu noch Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg. Wenn ich rausschmeißen meine, dann meine ich alle Schmutz-Mannschaften bis runter zu den Bambinis.

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

munichblade, Freitag, 02.11.2018, 23:59 (vor 18 Tagen) @ Theo West

Yeaaah, endlich mal Stimmung hier
Und jetzt alle TOD UND HASS DEM FCBeeee!!!!

Der TV Tipp dazu

Schreihals fernsehend, Samstag, 03.11.2018, 10:53 (vor 17 Tagen) @ Theo West

Sonntag 21:45 "Football leaks..." auf ARD

Der TV Tipp dazu

Heidelberg, Montag, 05.11.2018, 09:06 (vor 15 Tagen) @ Schreihals fernsehend

Hatte das Buch gelesen und schon das hat mich darin bestätigt, den großen Profifußball seit Jahren quasi zu ignorieren.

Schmeißt den Drecksverein endlich aus dem BFV und dem DFB

domlöwe, Sonntag, 04.11.2018, 21:18 (vor 16 Tagen) @ Theo West

Ich denke, der Drecksverein muss dazu gar nicht die Bundesliga verlassen. Die werden sich das nämlich so vorstellen. Eine Art Farmteam im eigenen Verein wird in der Bundesliga antreten. Und das A-Team wird ausschließlich in der Super-Liga auflaufen.

Man kann nur hoffen, dass die DFL den Drecksverein lieber rausschmeißt, als sich auf so etwas einzulassen. Aber ich habe meine Zweifel, ob man sich da auf die DFL bzw. den DFB verlassen kann.

Ich bin für eine Alpenliga

Kraiburger, Montag, 05.11.2018, 13:36 (vor 15 Tagen) @ Theo West

Mit Sechzig, Sparta Prag, AC Turin, FC Luzern, Rapid Wien und noch paar anderen Team, die wir dann nicht so mögen.

Was hat denn Sparta Prag bitte mit den Alpen zu tun???

Löwenbomber, Montag, 05.11.2018, 14:17 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Nur wegam Radek....nein!

Was hat denn Sparta Prag bitte mit den Alpen zu tun???

Kraiburger, Montag, 05.11.2018, 14:20 (vor 15 Tagen) @ Löwenbomber

Ich bin der Meinung, zumindest 1 Auswärtsspiel pro Saison nicht auf dem Brenner zu beginnen!

Alpenliga

Löwenbomber, Montag, 05.11.2018, 14:20 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

1860 München
Wacker Innsbruck
Austria Salzburg
FC BW Linz
LASK
Rapid Wien
Austria Wien
Sturm Graz
Udinese Calcio
Hellas Verona
Atalanta Bergamo
Juventus Turin
Torino Calcio
AC Mailand
Inter Mailand
FC Luzern
FC Zürich
Grasshoppers Zürich
FC Basel
FC St. Gallen

Alpenliga

Commander, Montag, 05.11.2018, 14:48 (vor 15 Tagen) @ Löwenbomber

1860 München
Wacker Innsbruck
Austria Salzburg
FC BW Linz
LASK
Rapid Wien
Austria Wien
Sturm Graz
Udinese Calcio
Hellas Verona
Atalanta Bergamo
Juventus Turin
Torino Calcio
AC Mailand
Inter Mailand
FC Luzern
FC Zürich
Grasshoppers Zürich
FC Basel
FC St. Gallen

Pfffft.

Was hat Wien mit den Alpen zu tun?
Und warum Hellas und Chievo nicht?
Und wenn Du so Protzen wie Juve und Inter mittun lassen willst, könntest ja fast die Unaussprechlichen auch noch dazutun!

Hellas und Chievo?

Löwenbomber, Montag, 05.11.2018, 18:09 (vor 15 Tagen) @ Commander

Aber sonst bist Du schon noch ganz sauber? Du willst ja auch nicht, dass Unterhaching dabei ist. Oder doch?

Hellas und Chievo?

Commander, Montag, 05.11.2018, 20:02 (vor 15 Tagen) @ Löwenbomber

Aber sonst bist Du schon noch ganz sauber? Du willst ja auch nicht, dass Unterhaching dabei ist. Oder doch?

Die ausgeprägte Stadt:Stadtteil-Konkurrenz wusste ich nicht.

Schalke und St. Pauli sind auch Stadtteil-Vereine.

Zwischen Stadtteil und Vorstadt, wie Unterhaching, ist schon noch ein Unterschied.

Dass jemand wegen so eines Falls beleidigend wird, finde ich schwach.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar