Das Beratergeschäft ist ein hartes (Forum)

Peinliche Pressekonferenzen, Freitag, 02.11.2018, 12:02 (vor 17 Tagen)

Das Beratergeschäft ist ein hartes

friedhofstribüne, Freitag, 02.11.2018, 12:34 (vor 17 Tagen) @ Peinliche Pressekonferenzen

http://werkstatt-blog.de/2018/10/eine-peinliche-pressekonferenz/?fbclid=IwAR3RDpNrzImDKFBqIN1dRyFQF1psHLiS80J2TRzDcETKndrqyksfFn5f2CQ

Die ersten Absätze fand ich ja durchaus amüsant, aber letztendlich endet anscheinend doch alles bei einen uninteressanten Drecksfußballverein. Kann man die nicht einfach ignorieren?

Nein, kann man nicht, wenn man wie Schulze-Marmeling

hjs fies, Freitag, 02.11.2018, 13:04 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

mehrere Bücher über diesen "Drecksverein" geschrieben hat und von jeder Schlagzeile indirekt profitiert.

Der Verlag hat bald was viel Besseres im Angebot ...

tomtom, Freitag, 02.11.2018, 13:10 (vor 17 Tagen) @ hjs fies

Mein Verein für alle Zeit erscheint am 20.11. :-P

Nein, kann man nicht, wenn man wie Schulze-Marmeling

friedhofstribüne, Freitag, 02.11.2018, 13:38 (vor 17 Tagen) @ hjs fies

mehrere Bücher über diesen "Drecksverein" geschrieben hat und von jeder Schlagzeile indirekt profitiert.

Das erklärt natürlich die Intentionen des Herrn Schulze-Marmeling, aber doch nicht die des unbekannten Users hier bei der Dolly an der Bar. Lokalverbot wäre in dem Fall das mindeste.

Aber im Ernst:
Den Autor muss man doch ohne entsprechende Recherche nicht kennen, wenn er Hofschranz bei den Roten ist. Ich muss aber zugeben, dass ich Fußballbücher unglaublich langweilig finde. Bei der entsprechenden Recherche stellte sich aber heraus, dass dieser Schulze-Marmeling ein glatter Tausendsassa ist. Über welchen Verein oder Fußballer hatte der eigentlich nicht geschrieben. Quasi ein Mario Simmel der Fußballliterartur. :-D

Nein, kann man nicht, wenn man wie Schulze-Marmeling

Heidelberg, Freitag, 02.11.2018, 14:46 (vor 17 Tagen) @ friedhofstribüne

Dazu muss aber auch angemerkt werden, dass er ein absoluter Fachmann ist und das, was er anpackt, Hand und Fuß hat. Der recherchiert schon außerordentlich gut und genießt einen hervorragenden Ruf.

Neben Fußball ist er auch Experte in Sachen Nordirland.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar