Nachwuchsreport (Forum)

hjs berichtend, Montag, 29.10.2018, 11:17 (vor 21 Tagen)

Auf A- und B-Jugend der Löwen habe ich heute keine Lust, beide haben es so richtig verkackt.

Die B-Juniorinnen des FC Fasanerie hatten spielfrei.

Die C-Junioren des SV Nord spielten auswärts bei Waldeck-Obermenzing. Man war vorgewarnt, da es sich um einen der Hauptverfolger handelte. Außerdem war es Sonntag 9 Uhr und nasskalt. Also wirklich greislig. Schließlich wurde auch noch zehn Minuten früher angepfiffen, weil die B-Jugend mit Vorrang schon um 10 Uhr dran war oder wie auch immer. Auf jeden Fall passierte das Unerwartete, und der SV-Nord kam mit den widrigen Bedingungen sehr gut zurecht. Fernschuss-Aufsetzer, Konter mit schönen Steilpässen in die Zwischenräume der Abwehr, alles wunderbar. 0-4 zur Halbzeit. Endstand 0-5. Dabei kaum Chancen zugelassen.
Die Tabellensituation liest sich nun sehr spannend.
http://bfv.de/tabelle.wettbewerb.do?staffel=02482EDFM4000004VS54898EVV99GBPL-G
Nach einer Woche Herbstferienpause steigt das Spitzenspiel in zwei Wochen: SV Nord gegen Allach/Gerberau. Anstoß ist zu vernünftigerer Zeit.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar