Goooooood Mooooooorning Giiaaaaaasing.... (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 26.10.2018, 10:33 (vor 24 Tagen)

Sag mal seid ihr alle weggepennt?


ps Info für Karlsruhe Auswärtsfahrer.

Momentan gibt es Gruppentickets (6er oder 7er Gruppe > Achtung bei 9-12 wird es wieder teurer. Verstehe einer die Bahn :-( ) für 40€ hin und zurück. Nicht so billig wie das Schöner WE aber halt insgesamt 4-5h schneller. :-D

Nur mal so als Info.

Avatar

Goooooood Mooooooorning Giiaaaaaasing....

Nik ⌂ @, Freitag, 26.10.2018, 11:36 (vor 24 Tagen) @ friedhofstribüne

Fahrt ihr?

Goooooood Mooooooorning Giiaaaaaasing....

friedhofstribüne, Freitag, 26.10.2018, 17:52 (vor 24 Tagen) @ Nik

Fahrt ihr?

Wir wollten am Sonntag mal rum fragen, wer denn Lust hätte ICE zu fahren.

Bist du da? Schau ma moi?

Avatar

Goooooood Mooooooorning Giiaaaaaasing....

Nik ⌂ @, Freitag, 26.10.2018, 19:30 (vor 23 Tagen) @ friedhofstribüne

Denke schon. Kommt aber drauf an, ob ich einen von den Kurzen dabei habe...

Fun Fact

hjs irritiert, Freitag, 26.10.2018, 17:54 (vor 24 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn man die Smileys markiert, werden sie grün.

KSC auswärts

Kraiburger, Samstag, 27.10.2018, 08:14 (vor 23 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Wildparkstadion wird abgerissen und während laufendem Betrieb neu gebaut.

Das Spiel gegen Würzburg nächste Woche wird das letzte Spiel im alten Stadion sein.

Bereits zum Spiel gegen 1860 werden die Abrissarbeiten schon begonnen haben.


Also eine der letzten Chancen den Wildpark noch zu sehen.


Ich kann leider nicht mit fahren!

niemals

hjs schlechtererinnerungenvoll, Samstag, 27.10.2018, 16:41 (vor 23 Tagen) @ Kraiburger

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.

niemals

Paul, Sonntag, 28.10.2018, 16:01 (vor 22 Tagen) @ hjs schlechtererinnerungenvoll

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.

war es so furchtbar, wie sah sie aus, blond, brünett, dunkel ????

niemals

tomtom, Sonntag, 28.10.2018, 18:48 (vor 21 Tagen) @ Paul

Weitere pikante Details in Stichworten, jeder möge sich seinen Reim auf HJS' damaliges Desaster machen: K.O.-Tropfen, Beischlafdiebstahl, Rotlichtbezirk ... Muss schon arg gewesen sein.

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.


war es so furchtbar, wie sah sie aus, blond, brünett, dunkel ????

Löwen-Bar exclusiv: Abschleppen – es war noch viel schlimmer

tomtom, Sonntag, 28.10.2018, 21:05 (vor 21 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 28.10.2018, 21:24

Schonungslos, ja geradezu sich selbst verleugnend verriet uns HJS, wie es wirklich in Karlsruhe war. Da es schon nach 20 Uhr ist, – und die SPD wieder eine schlimme Pleite erlebte – ist es auch schon Wurst, dass wir dieses pikante Totalversagen hier trotz aller möglichen Folgen veröffentlichen!

Weitere pikante Details in Stichworten, jeder möge sich seinen Reim auf HJS' damaliges Desaster machen: K.O.-Tropfen, Beischlafdiebstahl, Rotlichtbezirk ... Muss schon arg gewesen sein.

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.


war es so furchtbar, wie sah sie aus, blond, brünett, dunkel ????

niemals

Kraiburger, Dienstag, 30.10.2018, 09:36 (vor 20 Tagen) @ hjs schlechtererinnerungenvoll

Das letzte Mal wurde ich im doofen Karlsruhe abgeschleppt. Das langt schon.

Das hat jetzt aber nichts mit dem von mir erwähnten Stadionumbau zu tun, oder?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar