Nachwuchsreport (Forum)

hjs nachwachsend, Sunday, 21.10.2018, 17:19 (vor 2005 Tagen)

A-Junioren Bayernliga
Nach einem enttäuschenden Unentschieden gegen Gunzenhausen, den Letzten, hängt man sieben Punkte hinter Tabellenführer Jahn fest. Der Aufstieg wird mit jedem solchen Ergebnis unwahrscheinlicher.

B-Junioren Bayernliga
Derbysiege werden immer gern mitgenommen, auch wenn der Gegner ein Jahr jünger ist. War jemand? Damit bleibt man nach Toren vor Fürth und hat sich vom Rest schon sechs Punkte abgesetzt. Es sieht gut aus.

C-Junioren Kreis München Gruppe West IV
Italia, einer der Verfolger, war körperlich stärker und wohl im Durchschnitt auch älter und siegte verdient 1-3. Die Tabellensituation gestaltet sich nun immer komplizierter. Zwar ist der SV Nord noch Tabellenführer mit 15 Punkten, aber Allach/Gerberau erhalten wohl am grünen Tisch noch die 3 Punkte wegen der Spielabsage des ESV Freimann. Dann hätten sie 16. Auf jeden FAll sind dahinter dann Alte Haide, Italia un dWaldeck-Obermenzing alle mit 12 Punkten ein starkes Verfolgerfeld. Nächste Woche freut sich das Fußballtaxi schon auf eine Fahrt am Sonntag um 7.50 Uhr (Ankunft) nach Obermenzing in die Meyerbeerstraße.

B-Juniorinnen Kreis MÜnchen Gruppe I
Ein deutlicher Heimsieg mit 5-0 gegen die Globetrotter aus BAd Tölz (von einem ignoranten Heimzuschauer stets als "bad (engl. Aussprache) Tölz" tituliert). Durch einen 0-1-Auswärtssieg bei den Bajuwaren hat sich Nord als Hauptgegner des FC Fasanerie entpuppt (zwei Punkte Rückstand, ein Nachholspiel, das sie wohl gewinnen werden). DAs ist insofern heikel, als bei Fasanerie drei Mädels in der Mannschaft sind, die nach Auflösung ihrer damaligen Mannschaft zu Fasanerie geweschselt sind. Beide direkten Duelle finden erst im Frühjahr statt. Man wird sehen.

RSS-Feed dieser Diskussion