Christopher Schindler schoss sein erstes Premier League-Tor (Forum)

Löwenbomber, Monday, 08.10.2018, 23:19 (vor 2031 Tagen)

Für Huddersfield in Burnley zum 1:1-Endstand.

Marktwert mittlerweile schon bei 6 Mio

McManus, Tuesday, 09.10.2018, 17:16 (vor 2031 Tagen) @ Löwenbomber

Freud mich wirklich, dass er eine feste Größe auf der Insel ist, allerdings hätte ich es ihm eher nicht zugetraut

Marktwert mittlerweile schon bei 6 Mio

Commander, Tuesday, 09.10.2018, 17:36 (vor 2031 Tagen) @ McManus

Freud mich wirklich, dass er eine feste Größe auf der Insel ist, allerdings hätte ich es ihm eher nicht zugetraut

Er ist eine Pfeife und bleibt eine Pfeife. Da ändert das Tor nicht groß was dran.

Marktwert mittlerweile schon bei 6 Mio

Schreihals häh?, Wednesday, 10.10.2018, 00:07 (vor 2030 Tagen) @ Commander

Er ist eine Pfeife und bleibt eine Pfeife. Da ändert das Tor nicht groß was dran.

Seh ich völlig anders. Fand ihn in der zweiten Liga überragend, er hätte bestimmt schon früher höherklassig spielen können. Seine Entwicklung überrascht mich nicht.

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Kenny2, Wednesday, 10.10.2018, 08:52 (vor 2030 Tagen) @ Commander

Bei Everton-Huddersfield, wo ich war, hat er souverän die Abwehrreihe dirigiert und nur ein Tor kassiert. Bei hohen Bällen durch Einwurf hat er eine Sonderrolle, die werden nämlich immer auf ihn geworfen und er steht nahe der gegenerischen Torauslinie als Ballverteiler und auch bei Ecken ist er ein Unruheherd im gegnersichen Strafraum. Leider hat Huddersfield offensiv zu wenig zu bieten und deshalb reicht es nur zu so manchem Unentscheiden. Gegen die großen gibt es diese Saison zwar Klatschen, aber die Punkte für den Klassenerhalt musst Du woanders holen.

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Commander, Wednesday, 10.10.2018, 13:43 (vor 2030 Tagen) @ Kenny2

Bei Everton-Huddersfield, wo ich war, hat er souverän die Abwehrreihe dirigiert und nur ein Tor kassiert. Bei hohen Bällen durch Einwurf hat er eine Sonderrolle, die werden nämlich immer auf ihn geworfen und er steht nahe der gegenerischen Torauslinie als Ballverteiler und auch bei Ecken ist er ein Unruheherd im gegnersichen Strafraum. Leider hat Huddersfield offensiv zu wenig zu bieten und deshalb reicht es nur zu so manchem Unentscheiden. Gegen die großen gibt es diese Saison zwar Klatschen, aber die Punkte für den Klassenerhalt musst Du woanders holen.

Wenn ich im nächsten Leben Verwaltungsrat mit Nebenberuf Chemiker werde, fahr ich öfter mal nach Huddersfield.

Sonderrolle, Ball verteilen, Unruheherd - das sind für einen Innenverteidiger alles Sekundärtugenden.

Unvergessen, wie orientierungslos er oft bei Gegentoren rumlief.

Und auch die Gegentore von Huddersfield wenn man sich ansieht, steht er meistens im Raum, zu weit weg vom Gegenspieler und kann nicht eingreifen.

Er hat keinen Instinkt für die Situation. Sobald der Gegner in Überzahl kommt, ist es ganz aus. Da rennt er rum wie der Has zwischen den Igeln.

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Kenny2, Thursday, 11.10.2018, 10:11 (vor 2029 Tagen) @ Commander

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!

Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Commander, Thursday, 11.10.2018, 10:56 (vor 2029 Tagen) @ Kenny2

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!


Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.

Kommst Du heut zu den FdS?

Dann bereit Dich gut vor. Es könnte sein, dass Du fußballtechnisch und rethorisch pulverisiert wirst. ;-)

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Kenny2, Thursday, 11.10.2018, 11:00 (vor 2029 Tagen) @ Commander

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!


Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.


Kommst Du heut zu den FdS?

Dann bereit Dich gut vor. Es könnte sein, dass Du fußballtechnisch und rethorisch pulverisiert wirst. ;-)

Aber ned von einem Lümmel aus der Fußballdiaspora....

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Commander, Thursday, 11.10.2018, 11:05 (vor 2029 Tagen) @ Kenny2

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!


Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.


Kommst Du heut zu den FdS?

Dann bereit Dich gut vor. Es könnte sein, dass Du fußballtechnisch und rethorisch pulverisiert wirst. ;-)


Aber ned von einem Lümmel aus der Fußballdiaspora....

Heheheee, immer schön freundlich bleiben. Irgendwann kommt mal wieder eine Wahl.

Und "Fußballdiaspora"!?!? Immerhin trumpft ein Jungspund aus meinem Ex-Verein zurzeit groß bei der Borussia MG auf!!!

Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen

Commander, Thursday, 11.10.2018, 11:10 (vor 2029 Tagen) @ Commander

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!


Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.


Kommst Du heut zu den FdS?

Dann bereit Dich gut vor. Es könnte sein, dass Du fußballtechnisch und rethorisch pulverisiert wirst. ;-)


Aber ned von einem Lümmel aus der Fußballdiaspora....


Heheheee, immer schön freundlich bleiben. Irgendwann kommt mal wieder eine Wahl.

Und "Fußballdiaspora"!?!? Immerhin trumpft ein Jungspund aus meinem Ex-Verein zurzeit groß bei der Borussia MG auf!!!

4 Torvorlagen in netto 5 1/2 Spielen!!!!!!!

https://www.transfermarkt.de/florian-neuhaus/profil/spieler/278332

Ihr zwoa Hampara...

Oiweidesgschissmitdaelli, Thursday, 11.10.2018, 13:46 (vor 2029 Tagen) @ Commander

Von euch hat doch keiner zumindest semi-professionell fussball gespielt.
Aber von Stellungsspiel und freien Räumen faseln.

Das hat schon was von Realsatire.
Da hat ja der OG mehr Sachverstand (ok, der war jetzt gemein)

a bissl mehr Chorgeist, meine Herren!
Da Schinz war ja schließlich moi oana von de unsan

Ihr zwoa Hampara...

Commander, Thursday, 11.10.2018, 16:30 (vor 2029 Tagen) @ Oiweidesgschissmitdaelli

Von euch hat doch keiner zumindest semi-professionell fussball gespielt.
Aber von Stellungsspiel und freien Räumen faseln.

Das hat schon was von Realsatire.
Da hat ja der OG mehr Sachverstand (ok, der war jetzt gemein)

a bissl mehr Chorgeist, meine Herren!
Da Schinz war ja schließlich moi oana von de unsan

Dolly!!!

Muaß des sei, dass da herin Maschkerer und Vermummte verkehren?

Schmeiß des Gschwerl naus!!!

Ihr zwei Goldkehlchen solltet euch lieber mal austauschen...

friedhofstribüne, Thursday, 11.10.2018, 17:59 (vor 2029 Tagen) @ Kenny2

...wo ihr euer Zwigespräch weiter führen wollt.
Der im Löwenforum angegebene Schönhof ist nach wie vor Baustelle, und in der Mail steht mal gar nichts von einer eventuellen Lokalität. . Anscheinend sind wir jetzt schon so geheim, dass sogar ein biederes Monatstreffen ohne offen kommuniziertes Vereinslokal auskommen muss. :-D


Apropos. In den Giesinger geh ich nicht. Den mag ich nicht, und das Bier schmeckt mir auch nicht. :-(

Ihr zwei Goldkehlchen solltet euch lieber mal austauschen...

Kraiburger, Friday, 12.10.2018, 06:58 (vor 2028 Tagen) @ friedhofstribüne

Schönhof war gestern ganz normal offen!

Ihr zwei Goldkehlchen solltet euch lieber mal austauschen...

friedhofstribüne, Friday, 12.10.2018, 10:44 (vor 2028 Tagen) @ Kraiburger

Schönhof war gestern ganz normal offen!

Echt, da waren doch Planen anstatt Fenster. Ist dann auch noch der Italiener?

Ihr zwei Goldkehlchen solltet euch lieber mal austauschen...

Commander, Friday, 12.10.2018, 11:37 (vor 2028 Tagen) @ friedhofstribüne

Schönhof war gestern ganz normal offen!


Echt, da waren doch Planen anstatt Fenster. Ist dann auch noch der Italiener?

Am Tisch erzählte man sich gestern die Geschichte von einem älteren Herrn mit Hut, der sich nicht in die Lokalität traute, bloß weil Planen am Fenster waren, weshalb der Herr von irgendeiner Baustellen-Hysterie ergriffen gewesen sein soll.

Muss man sich Sorgen machen?

Ihr zwei Goldkehlchen solltet euch lieber mal austauschen...

friedhofstribüne, Friday, 12.10.2018, 15:51 (vor 2028 Tagen) @ Commander

Schönhof war gestern ganz normal offen!


Echt, da waren doch Planen anstatt Fenster. Ist dann auch noch der Italiener?


Am Tisch erzählte man sich gestern die Geschichte von einem älteren Herrn mit Hut, der sich nicht in die Lokalität traute, bloß weil Planen am Fenster waren, weshalb der Herr von irgendeiner Baustellen-Hysterie ergriffen gewesen sein soll.

Muss man sich Sorgen machen?


Treffen wir uns schon in Lokalitäten, welche sich keine Fenster mehr leisten können?

Sorgen muss man sich da keine machen, und Angst kenne ich nicht.
Nicht mal bei Allgäuer Lümmeln.

RSS-Feed dieser Diskussion