Grüße aus Sverige (Forum)

PEC ⌂ @, Twin Peaks, Montag, 08.10.2018, 12:11 (vor 14 Tagen)

So nun sind wir gut 2 Monate hier oben in Schweden und unsere Auswanderung lässt sich gut an. Die Kinder sind glücklich auf der schwedischen Schule und auch sonst klappt es immer besser mit der Sprache. Mittlerweile sind wir auch mit einer Personennummer versehen, d.h. wir sind fest geduldet und dürfen bleiben. Die Nummer meiner Frau endet übrigens auf 1860 ;-)

Sonst sind wir hier eher in einer Eishockey-Gegend. In Karlstad spielt man erstklassig und der heimisch IFK ist regional auch ganz gut dabei. Fußballtechnisch waren wir bislang nur bei den Frauen. Ist schön anzusehen :-D Nein, man sieht schon, dass der Frauenfußball in Schweden einfach einen höheren Stellenwert hat.

Zuletzt hatte ich dann ein schönes Erlebnis in der Schule meines Sohnes. Da kam doch ein Junge aus der 3. Klasse im Löwen-Pulli entgegen. Auch Auswanderkind aus München. Aber so können wir hier ja doch bald einen Fanclub oder so was machen *lach* Sechzig schauen klappt hervorragend übers Internet. Das ist hier eh viel schneller und besser verfügbar als zuletzt bei mir in Deutschland.

Wir haben alles richtig gemacht!

Grüße aus Sverige

tomtom, Montag, 08.10.2018, 12:59 (vor 14 Tagen) @ PEC

Glad kille, freut mich für Dich und Deine Familie! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar