Fankultur ändert sich - OK, aber (Forum)

Est60, Sonntag, 07.10.2018, 20:42 (vor 64 Tagen)

was mich seit längerem stört, ist das ständige Fahnengewedel hinter den Toren in den "Ultrablöcken" bei nahezu allen Vereinen.
Bin richtig froh, nicht mehr in der Kurve zu stehen. Die Dauerwedelei ginge mir ganz schön auf die Nerven.
Da siehst ja die meiste Zeit nix vom Spiel.

Die sind nicht echt!

Wunder der Technik, Montag, 08.10.2018, 00:57 (vor 64 Tagen) @ Est60

was mich seit längerem stört, ist das ständige Fahnengewedel hinter den Toren in den "Ultrablöcken" bei nahezu allen Vereinen.
Bin richtig froh, nicht mehr in der Kurve zu stehen. Die Dauerwedelei ginge mir ganz schön auf die Nerven.
Da siehst ja die meiste Zeit nix vom Spiel.

Das sind Animatics. Einmal programmiert und dann wedeln die. Nach dem Spiel wieder weggeräumt. Ausschalten nicht vergessen!

Die sind nicht echt!

Theo West, Montag, 08.10.2018, 07:20 (vor 64 Tagen) @ Wunder der Technik

Ich dachte, dass seien Duracell-Hasen.

Die sind nicht echt!

Unnerfranke, Montag, 08.10.2018, 08:08 (vor 64 Tagen) @ Theo West

Ein schönes Beispiel ist hier der Rekordmeister.
Es steht 0:3 und man hört nur ein "schalalalala" und es werden die Fahnen geschwenkt, bis zur allerletzten Sekunde. Das verstehe wer will.

Ex-Löwe dafür mit Prügel für Trainer

Oldschool, Montag, 08.10.2018, 11:23 (vor 63 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Oldschool, Montag, 08.10.2018, 11:57

Ex-Löwe dafür mit Prügel für Trainer

tomtom, Montag, 08.10.2018, 12:00 (vor 63 Tagen) @ Oldschool

Etwas ausführlicher berichtet die „Pforzheimer Zeitung“ zu diesem Vorgang.

Ex-Löwe dafür mit Prügel für Trainer

Heidelberg, Montag, 08.10.2018, 12:17 (vor 63 Tagen) @ Oldschool

Einmal Asso, immer Asso.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar