Nachwuchsreport (Forum)

hjs der jugend auf der spur, Sonntag, 07.10.2018, 17:34 (vor 66 Tagen)

A-Junioren Bayernliga
Leider nur unentschieden gegen Ansbach. Schade, denn man hätte zu den Rengschburgern, die ebenfalls nur unentschieden spielten, aufschließen können. So weiter Zweiter.


B-Junioren-Bayernliga
Die machten es mit einem 4-1 in Ansbach besser und bleiben somit an der Tabellenspitze, haben sich zudem bei den Toren schon ein leichtes Polster erarbeitet.

C-Junioren Kreis München Gruppe West 04
Der FC Schwabing 2 wurde mit 5-1 nach Hause geschickt. Besonderes Ereignis war, als der Gegnertrainer seinen eigenen Spieler georhreigt hat. Ein echter Schiri hätte ihn wohl der Anlage verwiesen, es gab aber nur einen Aushilfsschiri vom Heimverein, der sich das nicht getraut hat. Nen Bericht wird es aber geben, und dann schauen wir mal. Die Tabelle ist etwas schief, da der ESV Freimann zweimal angetreten und zweimal nicht angetreten ist und die Ersatz-ERgebnisse noch nicht in der Tabelle berücksichtigt sind. Der SV Nord führt zwar mit 12 Punkten, aber Allach/Gerberau könnte noch aufschließen.

B-Juniorinnen Kreis München Gruppe KF1
Fasanierie schlug Gründwald mit 3-0, das Ergebnis hätte ungefähr dreimal so hoch ausfallen müssen. Aber egal. Tabellenführer ist man jetzt, da die zuvor punktgleichen Bajuwaren nur unentshieden gegen Bad Tölz spielten. Zweiter jetzt - pikant! - der alte Verein dreier Spielerinnen, der SV Nord.

Nächste Woche kein Spielbesuch und kein Report, da Wahlkampf.

Nachwuchsreport

tomtom, Sonntag, 07.10.2018, 17:49 (vor 66 Tagen) @ hjs der jugend auf der spur

Danke, immer schön zu lesen. Wie wäre es – sagen wir am Montag – mit einem exklusiven Wahlkampfreport, freilich will ich so etwas nicht aus Schadenfreude (die ich in diesem Fall eh für blöd halte) lesen, sondern weil Du immer ein ehrliches und persönliches Bild lieferst.

(...)

Nächste Woche kein Spielbesuch und kein Report, da Wahlkampf.

Nachwuchsreport

hjs njet, Montag, 08.10.2018, 00:13 (vor 66 Tagen) @ tomtom

Sicher nicht. Bin nur unter der selbstgestellten Bedingung hierher zurückgekommen, dass ich nicht mehr über Politik schreibe. Es war mir zu viel dumpfbackiges Parteien- und Politiker-Bashing hier. Nix für mich. Schön beim Fußball bleiben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar