Ein Investor mit vielen Fragezeichen (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Donnerstag, 04.10.2018, 07:55 (vor 70 Tagen)

https://loewenmagazin.de/ein-investor-mit-vielen-fragezeichen-hasan-ismaik-und-die-arabische-geschaeftswelt

Hasan Ismaik und die arabische Geschäftswelt.

Dank an das LM für die übersichtliche Zusammenfassung.

Und Lärm wegen GWS heute Abend in Quer

Est60, Donnerstag, 04.10.2018, 10:17 (vor 70 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Avatar

Und Lärm wegen GWS heute Abend in Quer

Fred @, München, Freitag, 05.10.2018, 00:30 (vor 70 Tagen) @ Est60

Respekt - sogar mit am Busfahrer...
Hört sich doch ganz gut an der Bericht. Und a paar Querulanten gibt's doch immer. Mein Highlight: Wir wohnen seit 1977 da - aber so wars noch nie. So ein Kaas - da waren zwischendurch mal doppelt soviele Leute drin...
Anyhow - eigentlich ein positiver Bericht!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Und Lärm wegen GWS heute Abend in Quer

Commander, Freitag, 05.10.2018, 11:07 (vor 69 Tagen) @ Fred

Respekt - sogar mit am Busfahrer...
Hört sich doch ganz gut an der Bericht. Und a paar Querulanten gibt's doch immer. Mein Highlight: Wir wohnen seit 1977 da - aber so wars noch nie. So ein Kaas - da waren zwischendurch mal doppelt soviele Leute drin...
Anyhow - eigentlich ein positiver Bericht!


Ganz einfache Lösung:

Die roten Frauen und Reservespieler ziehen in ihr neues Stadion im Münchner Norden. Damit bekommen die Anwohner die gewünschte Entlastung. Der FC Bayern spart sich Mietkosten. Eine Win-win-Situation!!!

Avatar

Und Lärm wegen GWS heute Abend in Quer

Fred @, München, Freitag, 05.10.2018, 20:37 (vor 69 Tagen) @ Commander

Logische Lösung. Eh klar!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ein Investor mit vielen Fragezeichen

Nikiforov, Freitag, 05.10.2018, 08:39 (vor 69 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

https://loewenmagazin.de/ein-investor-mit-vielen-fragezeichen-hasan-ismaik-und-die-arabische-geschaeftswelt

Hasan Ismaik und die arabische Geschäftswelt.

Dank an das LM für die übersichtliche Zusammenfassung.

Sehr erfreulich, dass das mal wieder thematisiert wird.

Ein Aufsichtsrat mit vielen Fragezeichen

Prädikat, Montag, 08.10.2018, 15:28 (vor 66 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Dieser ehrbare Kaufmann ist weiter beim Branchenprimus in Amt und Würden? Dann habt euch mal nicht so: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abgasskandal-audi-soll-sich-auto-zulassungen-erschlichen-haben-1.4159325

Wer nicht mindestens einen in der Führungsetage hat, der schon mal gesessen, ist kein Weltverein. Wer davon gleich mehrere im Angebot, spielt Champions League.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar