Stiftl-Theken arbeiten zu langsam (Forum)

Löwenbomber, Mittwoch, 03.10.2018, 07:20 (vor 20 Tagen)

Nervt. Aber spart Geld. Trinkt man halt weniger im Stadion.

Gastro sucht überall händeringend Personal

Branchenkenner, Mittwoch, 03.10.2018, 09:38 (vor 19 Tagen) @ Löwenbomber

Manche Gasthäuser auf dem Land verringern schon die Öffnungszeiten, weil niemand dort arbeiten will.

An den Theken im Stadion schuften natürlich keine Vollprofis, die das Zeug nur so rauswuchten und dazu noch top organisiert sind. Wer das nämlich zuverlässig drauf hat, kriegt in München an jeder Ecke fünf Jobs und hat schon zwei. Stadion sind kurze Schichten zu blöden Zeiten, die mäßig bezahlt. Dafür kriegt man keine Spitzenkräfte, sondern nimmt was irgendwie her geht.

Auch ungeschickte Menschen verdienen Respekt ;-)

Gastro sucht überall händeringend Personal

Commander, Mittwoch, 03.10.2018, 10:34 (vor 19 Tagen) @ Branchenkenner

Auch ungeschickte Menschen verdienen Respekt ;-)

Danke Dir!

Ok, Respekt, aber soviel Zeit zum Warten habe....

Löwenbomber, Montag, 08.10.2018, 19:20 (vor 14 Tagen) @ Commander

...ich auch nicht, wenn ich fünf Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion komme (Spiel an einem Arbeitstag...) und zehn Minuten aufs Bier warten soll.

Dann kaaf i ma hoit koa Hoibe.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar