Servus Rocky (Forum)

Est60, Dienstag, 02.10.2018, 19:04 (vor 71 Tagen)

einer der Alten Garde weniger.
Damals schaute man sich noch Boxen im TV an.
Heute interessiert das nicht mehr viele. Ich habe gefühlt 15 Jahre keinen Kampf mehr verfolgt.

Den mochte ich

hjs melancholisch, Mittwoch, 03.10.2018, 10:24 (vor 71 Tagen) @ Est60

auch weil der Reporter dann immer "Sohn eines sizilianischen Eisenbiegers" sagen musste.

Den mochte ich

Theo West, Mittwoch, 03.10.2018, 10:35 (vor 71 Tagen) @ hjs melancholisch

Dipfe-Scheißerei:
"sardinischen Eisenbiegers" bittschön.

Ich möchte den auch im Gegensatz zu dem Langweiler Henry Maske. Rocky wurde bei dem ersten Kampf gegen Maske eh beschissen.

Den mochte ich

Commander, Mittwoch, 03.10.2018, 10:39 (vor 71 Tagen) @ Theo West

Dipfe-Scheißerei:
"sardinischen Eisenbiegers" bittschön.

Ich möchte den auch im Gegensatz zu dem Langweiler Henry Maske. Rocky wurde bei dem ersten Kampf gegen Maske eh beschissen.

Streber!

Unvergessen auch sein Wortduell mit Michalczewski: "Du bist ein dummer Pole!"

Den mochte ich

Schreihals Doppel-Dipfe, Mittwoch, 03.10.2018, 12:56 (vor 70 Tagen) @ Theo West

Dipfe-Scheißerei:
"sardinischen Eisenbiegers" bittschön.


Wenn schon, dann sardisch! :-p

Den mochte ich

Commander, Mittwoch, 03.10.2018, 10:37 (vor 71 Tagen) @ hjs melancholisch

auch weil der Reporter dann immer "Sohn eines sizilianischen Eisenbiegers" sagen musste.

Sein Vater ist Sarde!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar