Meine Kinder flippen volle Kanne aus (Forum)

Est60, Freitag, 28.09.2018, 17:36 (vor 24 Tagen)

weil Sechzig bei Fifa im GWS spielt.
Schön, wenn sich Kinder wegen so Kleinigkeiten freuen können.
Ach ja. Im DFB-Pokal wurden die Roten gerade dank Karger mit 2:1 aus dem GWS geschossen.

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

nowak, Samstag, 29.09.2018, 08:40 (vor 24 Tagen) @ Est60

Aufm PC oder wo? Auf der PS4 find ichs nicht.

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Est60, Samstag, 29.09.2018, 19:58 (vor 23 Tagen) @ nowak

Habs mir heute mal von den Kids zeigen lassen.
Naja. Nicht grad sehr detailgetreu das Ganze.
Die Gegengerade einigermaßen und die Häuser hinter der Ost, das ist das einzige was man aufs GWS ableiten kann.
Aber ihnen ist's egal. Hauptsache nicht mehr AA

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Menzinger1, Samstag, 29.09.2018, 09:39 (vor 23 Tagen) @ Est60

Woa bitte paar Fotos von nem spiel im 60er!!! <3

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Ampfing, Montag, 01.10.2018, 14:40 (vor 21 Tagen) @ Est60

https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=Iyn5EX2Qv_Q ab ca. 5min sieht man was vom stadion. wenn ich nicht wüsste, dass das das sechzger sein soll, würde ich nicht darauf kommen...

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Weisswuaschd to go, Montag, 01.10.2018, 15:46 (vor 21 Tagen) @ Ampfing

https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=Iyn5EX2Qv_Q ab ca. 5min sieht man was vom stadion. wenn ich nicht wüsste, dass das das sechzger sein soll, würde ich nicht darauf kommen...

Das ist es auch nicht. EA lizensiert nicht alle Stadien der Welt, sondern i.d.R. nur große, bekannte Stadien, z.B. der Bundesliga oder aus England.

Für spielbare Clubs, die in Fifa kein "eigenes" Stadion bekommen gibt es virtuelle (Fantasie-) Stadien, die den Clubs dann zusortiert werden.
Die Löbm spielen also in einem Fantasiestadion, das viele andere Vereine bei Fifa auch nutzen.

Damit das Sechzger mal bei Fifa drin ist, müssten die Löbm wohl in die Bundesliga aufsteigen :-)

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

laimerloewe (c), Montag, 01.10.2018, 15:55 (vor 21 Tagen) @ Weisswuaschd to go

vielleicht wollen deswegen so viele in die bundesliga

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Weisswuaschd to go, Montag, 01.10.2018, 16:05 (vor 21 Tagen) @ laimerloewe (c)

vielleicht wollen deswegen so viele in die Bundesliga

Es kann keine anderen Gründe dafür geben!

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

laimerloewe (c), Montag, 01.10.2018, 16:52 (vor 21 Tagen) @ Weisswuaschd to go

eigentlich logisch, wenn man mal drüber nachdenkt. aber ohne ests kinder wär ich nicht draufgekommen.


gibt´s dann auch einen coolen hasan avatar?

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Weisswuaschd to go, Montag, 01.10.2018, 17:19 (vor 21 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich frage mich eher, wie EA das Löwengehege neben dem neuen Stadion programmieren will - und ob es dann ein Zufallsereignis gibt, in dem eine der Raubkatzen ins Stadion stürmt und einen Spieler frisst?

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

laimerloewe (c), Dienstag, 02.10.2018, 07:59 (vor 21 Tagen) @ Weisswuaschd to go

das löwengehege wär ja nicht in Giesing gewesen und somit komplett irrelevant!

Meine Kinder flippen volle Kanne aus

Weisswuaschd to go, Dienstag, 02.10.2018, 08:24 (vor 21 Tagen) @ laimerloewe (c)

das löwengehege wär ja nicht in Giesing gewesen und somit komplett irrelevant!

Genau davon spreche ich.
Oder zweifelst du etwa daran, dass der Hassan seine Riem-Pläne nicht umsetzen wird?????? :-|

Gute Planung ist alles!

Spectaculus, Dienstag, 02.10.2018, 10:18 (vor 20 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich frage mich eher, wie EA das Löwengehege neben dem neuen Stadion programmieren will - und ob es dann ein Zufallsereignis gibt, in dem eine der Raubkatzen ins Stadion stürmt und einen Spieler frisst?

Das Gehege ist nicht neben, sondern unter dem Stadion geplant. Sollte die Leistung eines Spielers nicht den Wünschen des Geldgebers entsprechen, öffnet sich direkt eine Falltür im Boden und *Zack*.

Gute Planung ist alles!

Weisswuaschd to go, Dienstag, 02.10.2018, 10:29 (vor 20 Tagen) @ Spectaculus

Ich frage mich eher, wie EA das Löwengehege neben dem neuen Stadion programmieren will - und ob es dann ein Zufallsereignis gibt, in dem eine der Raubkatzen ins Stadion stürmt und einen Spieler frisst?


Das Gehege ist nicht neben, sondern unter dem Stadion geplant. Sollte die Leistung eines Spielers nicht den Wünschen des Geldgebers entsprechen, öffnet sich direkt eine Falltür im Boden und *Zack*.

Topspiel in Riem: Löwen gegen Christen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar