Geht es noch peinlicher als die Haching-Fanszene? (Forum)

Amafan, Mittwoch, 26.09.2018, 22:58 (vor 25 Tagen)

Nutzen den 20 Min. Support-Boykott um auch mal im eigenen Stadion hörbar zu sein. Erbärmlicher geht es schier nicht.

Geht es noch peinlicher als die Haching-Fanszene?

laimerloewe (c), Donnerstag, 27.09.2018, 08:30 (vor 25 Tagen) @ Amafan

korrekt, wobei so ein stimmungsboykott in einem "derby" schon doof ist. wir mutmaßten gestern abend, dass die Hachinger einfach vergessen wurden bei der organisation...

Geht es noch peinlicher als die Haching-Fanszene?

Kraiburger, Donnerstag, 27.09.2018, 08:34 (vor 25 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nachdem zum Stimmungsboykott alle "Fanszenen" Deutschlands aufgerufen haben, wissen wir nun, wofür sich die Hachinger ausdrücklich nicht halten!


Ansonsten fand ich die Ansage der Löwenfans nach 20 Minuten schon übelst geil: "Danke Haching, man hat zwar gemerkt dass ihr mal gepfurzt habt. Aber jetzt kommt der Huricane!"

Hachinger haben das nur falsch verstanden - kein böser Wille

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Donnerstag, 27.09.2018, 09:57 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Ein Versehen. Sie glaubten, sie sollten 20 Minuten supporten und dann 70 Minuten schweigen. Typische Kommunikationspanne. Keine Absicht. Sie bitten aber darum, das nicht weiterzuerzählen, weil ihnen die Sache sehr unangenehm ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar