Stell Dir vor es ist Wiesn und keiner ... (Forum)

tomtom, Sunday, 23.09.2018, 13:24 (vor 2036 Tagen)

... kotzt! Kam gestern gegen 23.30 Uhr mit Gepäck am Hauptbahnhof an und musste zur U 4/5: Ziemliches Gedränge, viele Volltrunkene, einer im Löwentrikot – aber keine spürbare Aggressivität und vor allem keine Kotzer oder Überbleibsel jener ... Gut so!

Abrupter Themenwechsel – ärgerlich hingegen die Post in München: ich wollte einem Barista ein Hachingticket schicken – nirgends in dieser „Weltstadt“ kannst Du am Sonntag nach 9 Uhr noch Post verschicken (könnte mir vorstellen, dass auch einige noch die gute alte Postkarte zur Wiesn statt digitaler Nachrichten versenden). Dafür soll 2019 ja das Porto schon wieder erhöht werden.

Stell Dir vor es ist Wiesn und keiner ...

friedhofstribüne, Monday, 24.09.2018, 13:33 (vor 2035 Tagen) @ tomtom

Abrupter Themenwechsel – ärgerlich hingegen die Post in München: ich wollte einem Barista ein Hachingticket schicken – nirgends in dieser „Weltstadt“ kannst Du am Sonntag nach 9 Uhr noch Post verschicken (könnte mir vorstellen, dass auch einige noch die gute alte Postkarte zur Wiesn statt digitaler Nachrichten versenden). Dafür soll 2019 ja das Porto schon wieder erhöht werden.

Und trotzdem ist das Kärtchen angekommen. :-D :-D :-D
Also nicht immer gleich schimpfen.
Hattest du noch irgendwelche VVK Gebühren, oder soll ich den Ticketpreis glatt überweisen?

Stell Dir vor es ist Wiesn und keiner ...

tomtom, Monday, 24.09.2018, 13:37 (vor 2035 Tagen) @ friedhofstribüne

12 Euro kostet jenes Kärtchen, ich hatte gestern noch mal eines an einen anderen Barista verschickt. VVK & Porto übernehme – wegen Unfähigkeit – ich. (-;

Abrupter Themenwechsel – ärgerlich hingegen die Post in München: ich wollte einem Barista ein Hachingticket schicken – nirgends in dieser „Weltstadt“ kannst Du am Sonntag nach 9 Uhr noch Post verschicken (könnte mir vorstellen, dass auch einige noch die gute alte Postkarte zur Wiesn statt digitaler Nachrichten versenden). Dafür soll 2019 ja das Porto schon wieder erhöht werden.


Und trotzdem ist das Kärtchen angekommen. :-D :-D :-D
Also nicht immer gleich schimpfen.
Hattest du noch irgendwelche VVK Gebühren, oder soll ich den Ticketpreis glatt überweisen?

Post: Ticket kam nicht bei unserem Barista an ...

tomtom, Thursday, 27.09.2018, 10:29 (vor 2032 Tagen) @ tomtom

Bei der Tribüne kam das Ticket pünktlich an, das andere – am Sonntag versendete – Ticket ging wohl leider auf dem Postweg verloren ... Mann, Mann, Mann ... )-:

(...)

Abrupter Themenwechsel – ärgerlich hingegen die Post in München: ich wollte einem Barista ein Hachingticket schicken – nirgends in dieser „Weltstadt“ kannst Du am Sonntag nach 9 Uhr noch Post verschicken (könnte mir vorstellen, dass auch einige noch die gute alte Postkarte zur Wiesn statt digitaler Nachrichten versenden). Dafür soll 2019 ja das Porto schon wieder erhöht werden.

Post: Ticket kam nicht bei unserem Barista an ...

laimerloewe (c), Thursday, 27.09.2018, 11:48 (vor 2032 Tagen) @ tomtom

die Tribüne war sogar im Stadion!

Post: Ticket kam nicht bei unserem Barista an ...

friedhofstribüne, Thursday, 27.09.2018, 20:53 (vor 2032 Tagen) @ laimerloewe (c)

die Tribüne war sogar im Stadion!

Aber nicht im richtigen Block. Und da ist weder die Post, noch der liebe tomtom schuld.

Einzig und allein ist dieser hemdsärmlige, geldgierige Vorzeigepräse schuld.
In seinem Wahn meint er dann glatt, wir wären zu blöd einen Gästeblock zu füllen.
Und dann meint er noch, dass man sich im Jahr 2018 bei eklatanten eigenen Sicherheitsmängeln noch über die dämlichen Fans lustig machen kann. Das wäre ja die erste Menschengruppe mit zig Millionen Promille, die eventuell auch mal panikt.
Eigentlich hätte der liebe Gott ja das Hirn vor den Sprachgebrauch angedacht. Aber das funktioniert halt nicht bei allen.

Das nenne ich mal Aussagen, die jeden Deppen neidisch machen.


ps warum "sogar" ?
Das war jetzt nicht mein erster Stadionbesuch. :-D Aber vielleicht schaffe ich es endlich mir zu merken, was das immer für ein Scheiße ist in diesem Dorf.

RSS-Feed dieser Diskussion