Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online: (Forum)

Kraiburger, Thursday, 20.09.2018, 11:26 (vor 2039 Tagen)

Zur Landtagswahl 2018:

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

Und bei mir landen die Freien Wähler sogar noch hinter ihrem schwarzen Koalitionspartner ...

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

tomtom, Thursday, 20.09.2018, 12:45 (vor 2038 Tagen) @ Kraiburger

Zu spät für mich, habe gestern schon gewählt; für die Wahlscheine braucht man mal wieder viel Fläche.

Ansonsten erbitte ich Mitleid: Zum ersten Mal habe ich gestern mit einem Hexenschuss Bekanntschaft gemacht, und leide noch darunter. Der Arzt, den ich alle Jahrhunderte nur konsultiere, kommentierte das zum Glück nicht groß (von wegen „Sie haben jetzt halt ein Alter ...“) sondern verschrieb entsprechendes – hilft scheints.

Zur Landtagswahl 2018:

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

Und bei mir landen die Freien Wähler sogar noch hinter ihrem schwarzen Koalitionspartner ...

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

Kraiburger, Thursday, 20.09.2018, 12:52 (vor 2038 Tagen) @ tomtom

Zum ersten Mal habe ich gestern mit einem Hexenschuss Bekanntschaft gemacht, und leide noch darunter.

Danke Söder!

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

tomtom, Thursday, 20.09.2018, 14:01 (vor 2038 Tagen) @ Kraiburger

Nein, diesmal ist die SPD schuld – kein Rückgrat mehr! Eigentlich müsste jeder vernünftige Bürger ob solcher Ereignisse so eine Malaise erleiden!

Zum ersten Mal habe ich gestern mit einem Hexenschuss Bekanntschaft gemacht, und leide noch darunter.


Danke Söder!

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

Heidelberg, Thursday, 20.09.2018, 13:06 (vor 2038 Tagen) @ Kraiburger

[image]

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

madoXX!, Thursday, 20.09.2018, 14:12 (vor 2038 Tagen) @ Heidelberg

CSU - AfD - FDP - BP - FW - Linke - SPD - Grüne

ist mein potentielles Ergebnis.
Aber als Süd Tiroler haben wir ja unsere eigenen Wahlen hier im Herbst

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

Est60, Thursday, 20.09.2018, 17:44 (vor 2038 Tagen) @ madoXX!

FW und FDP sind bei mir getauscht.
Sonst alles gleich

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

BlueMav, Friday, 21.09.2018, 18:40 (vor 2037 Tagen) @ Heidelberg

1. V-Partei
2. Bündnis 90/Die Grünen
3. PIRATEN
4. Tierschutzpartei
5. Die Linke
6. DIE PARTEI
7. SPD
8. MUT
9. ÖDP
10. FDP
11. Freie Wähler
12. CSU
13. Afd
14. LKR

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 21.09.2018, 00:02 (vor 2038 Tagen) @ Kraiburger

Zur Landtagswahl 2018:


1. FDP 2. Piratenpartei bei mir ;-)

Aber gut, einige Fragen sind so spezifisch, dass ich keine Antwort als Aussenstehender abgeben konnte. Generelle Fragen wie bspw. Ladenöffnungszeiten habe ich so beantwortet wie ich sie in Luxemburg beantworten würde, wo ich gerade Wahlkampf für die DP mache.
Im Oktober sind hier nämlich Parlamentswahlen.

Und dafür gibt es auch einen Smartvote.

Und der Wahl-o-Mat ist auch wieder online:

Jimmy, Saturday, 22.09.2018, 18:05 (vor 2036 Tagen) @ Kraiburger

CSU, dann lange nix. Dann Grüne, BP, FDP und SPD fast gleichauf. Extremisten zwecklos.

RSS-Feed dieser Diskussion