Drogenhandel bei WM (Forum)

Pablo Escobar, Freitag, 14.09.2018, 06:44 (vor 65 Tagen)

Spielerhandel bei Uerdingen

Dujardin, Mittwoch, 19.09.2018, 12:27 (vor 59 Tagen) @ Pablo Escobar

Die haben jetzt noch Maroh verpflichtet. Sieht schwer nach geplantem Durchmarsch in die 2. Liga aus.

https://loewenmagazin.de/kfc-uerdingen-verpflichtet-ehemaligen-bundesligaspieler-dominic-maroh

Der KFC Uerdingen 05 ist übrigens ein e.V. und sein Präsident der russische Investor Mikhail Ponomarev.

Spielerhandel bei Uerdingen

grasober, Mittwoch, 19.09.2018, 12:46 (vor 59 Tagen) @ Dujardin

Der Profifußball ist aber auch in Uerdingen nicht im eV angesiedelt, sondern in derKFC Uerdingen 05 Fußball GmbH, welche laut Wikipedia zu 97,5% der 97,5 %: KFC Uerdingen Entertainment GmbH gehört und zu 2,5% dem eV.
Die Entertainment GmbH gehört ofenbar dem Herrn Ponomarev.

Natürlich hat der eV auch in Uerdinngen 51% der Stimmanteile, und der Präsident des eV ist, wie Du schon schreibt, der Herr Ponomarev.

Wie gut dass es 50+1 gibt, sonst hätte dort am Ende noch ein Investor das alleinige Sagen... ;-)

Spielerhandel bei Uerdingen

laimerloewe (c), Mittwoch, 19.09.2018, 13:12 (vor 59 Tagen) @ grasober

entertainment GmbH klingt schon geil!

kommt da auch immer "that´s entertainment" von the jam vorm spiel?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar