DSDS - aber mal anders (Forum)

Est60, Sunday, 09.09.2018, 15:18 (vor 2048 Tagen)

und zwar im Meer

Vielleicht wird daraus ja ein neues Sendeformat.
Deutschland sucht den Superschwimmer :-D

DSDS - aber mal anders

Jimmy, Sunday, 09.09.2018, 17:06 (vor 2048 Tagen) @ Est60

Es zwickt einen zwar ein bisschen, was Sarkastisches rauszuhauen, aber unterm Strich ist das sehr traurig und nicht geeignet für irgendwelche Sprüche. Wie jeder Suizid (wenns denn einer war) ein vermeidbarer Tod. Mir tun der Junge und seine Angehörigen unendlich leid.

DSDS - aber mal anders

tomtom, Sunday, 09.09.2018, 17:53 (vor 2048 Tagen) @ Jimmy

Danke für diese Worte.

Es zwickt einen zwar ein bisschen, was Sarkastisches rauszuhauen, aber unterm Strich ist das sehr traurig und nicht geeignet für irgendwelche Sprüche. Wie jeder Suizid (wenns denn einer war) ein vermeidbarer Tod. Mir tun der Junge und seine Angehörigen unendlich leid.

Dieter Bohlens subtiler Humor

ex-mitglied, Monday, 10.09.2018, 13:27 (vor 2047 Tagen) @ tomtom

Den Pulli hatte er halt ohne was zu denken (wie schwer ihm das wohl fällt ...) an. Ich stelle mir gerade vor, wie übel es ist, ständig in solchen Gefilden zu recherchieren und den gierigen Nutzern etwas zum Frass vorwerfen zu müssen.

Genau das ist dann wohl aber auch für so eine Entwicklung massiv mitverantwortlich. Solange das Verfassen von "Nachrichten" nur nach Masse und nicht nach Inhalt bezahlt wird, muß man sich nicht wundern. Iss aber auch nix Neues. Und der Pulli paßt einfach zu Dieterchen.

DSDS - aber mal anders

BlueMav, Sunday, 09.09.2018, 21:16 (vor 2048 Tagen) @ Est60

Tut mir leid, aber das ist schon sehr makaber, vor allem wenn man sieht was hinter dem scheinbaren Selbstmord steckt. Jahreslanges Mobbing.
Dachte in den letzten Jahren er hätte nun sein Leben im Griff, aber anscheinend meinten möchtegern Schauspieler an seiner Schule ihn weiter mobben zu müssen. RIP!
Er war damals denke ich auch für viele ein Vorbild, trotz aller Schrägheit seinen eigenen Weg gehen zu können und auch gewissermaßen erfolgreich zu sein.

DSDS - aber mal anders

Est60, Sunday, 09.09.2018, 21:36 (vor 2048 Tagen) @ BlueMav

War auch nicht als Belustigung gedacht, sondern als Vermerk dass jeder Scheiß vom Privatfernsehn kommerziell ausgeschlachtet wird und was aus diesen 'Superstars' werden kann.
Dachte das sowas durchaus ein Gesprächsthema in einer Bar sein könnte

DSDS - aber mal anders

Commander, Monday, 10.09.2018, 09:02 (vor 2047 Tagen) @ Est60

War auch nicht als Belustigung gedacht, sondern als Vermerk dass jeder Scheiß vom Privatfernsehn kommerziell ausgeschlachtet wird und was aus diesen 'Superstars' werden kann.
Dachte das sowas durchaus ein Gesprächsthema in einer Bar sein könnte

Über so ein Thema sollte man Gespräche anders angehen als mit Verarsch-Sprüchen und Grins-Fresse!

DSDS - aber mal anders

tomtom, Monday, 10.09.2018, 12:42 (vor 2047 Tagen) @ Commander

Da sind wir uns ja mal einig. Ich selbst will indes hier kein Proseminar Medienethik veranstalten, darüber stöhnen zuweilen dann Student*innen. (-; Wäre halt schön, wenn wir weniger solche „Fälle“ produzieren.

Über so ein Thema sollte man Gespräche anders angehen als mit Verarsch-Sprüchen und Grins-Fresse!

War auch nicht als Belustigung gedacht, sondern als Vermerk dass jeder Scheiß vom Privatfernsehn kommerziell ausgeschlachtet wird und was aus diesen 'Superstars' werden kann.
Dachte das sowas durchaus ein Gesprächsthema in einer Bar sein könnte

DSDS - aber mal anders

Kraiburger, Monday, 10.09.2018, 12:45 (vor 2047 Tagen) @ tomtom

Da sind wir uns ja mal einig. Ich selbst will indes hier kein Proseminar Medienethik veranstalten


Kürz man das mit "Prosenik" ab?

DSDS - aber mal anders

Löwe und Raute, Monday, 10.09.2018, 15:01 (vor 2047 Tagen) @ tomtom

Die stöhnen eher über das Gendersternchen.

DSDS - aber mal anders

tomtom, Monday, 10.09.2018, 15:34 (vor 2047 Tagen) @ Löwe und Raute

Nee, eher über gelangweilte anonyme Gestalten.

Die stöhnen eher über das Gendersternchen.

RSS-Feed dieser Diskussion